Samstag, 27. April 2024, 23:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Montag, 17. September 2018, 16:08

Wo könnte ich günstige Diamantwerkzeuge bekommen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meine Werkstätte Diamantwerkzeuge kaufen und wollte mich daher hier im Forum ein wenig umhören
ob jemand weiß wo ich diese Art von Werkzeug günstig bekommen könnte?

Bedanke mich schon mal im Voraus

Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Montag, 17. September 2018, 16:10

Hallo Ludwig!
Ich kenne mich mit Werkzeugen zwar nicht wirklich gut aus würde dir aber trotzdem gerne einen Rat geben.
Mein Mann kauft seine Werkzeuge immer hier, vielleicht findest du dort auch Diamantwerkzeug.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Samstag, 17. November 2018, 16:41

Hey

Und wie sieht es aus, schon was gefunden ?
Wenn es um Werkzeug geht dann sollte man sich verschiedene Informationen suchen und vergleichen, denn es gibt viele Hersteller usw.

In meinem Garten habe ich auch einiges gemacht und habe dabei auch verschiedene Ideen gefunden.

Unter anderem habe ich auch eine Werkbank gefunden.
Die Werkbank kommt in meine kleine Werkstatt :)

Würde vielleicht schauen, dass man sich auch Berichte durchliest.

Lg
  • Zum Seitenanfang

RambaZamba

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. November 2018

Beiträge: 9

4

Donnerstag, 29. November 2018, 11:51

Diamanten gibt's doch beim Juwelier, da würde ich zuerst schauen.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

5

Dienstag, 7. Mai 2019, 11:15

Moin!

Ja, aus meinen eigenen bisherigen Erfahrungen kann ich dir nur absolut bestätigen, dass es tatsächlich alles Andere als einfach ist eine hochwertige Werkbank zu finden, die du unter anderem auch für die Bearbeitung von Diamanten etc. verwenden kannst.


Ich würde ja an deiner Stelle eventuell erstmal online klick vorbeischauen, da dürftest du eine professionelle Sicherheitswerkbank in top Qualität finden.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

6

Dienstag, 3. September 2019, 10:24

Was haltet Ihr von Diamanten als Wertanlage ?
Lohnt sich sowas ?
  • Zum Seitenanfang