Montag, 29. April 2024, 10:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

1

Montag, 17. September 2018, 12:43

Geburtstagsgeschenk für Grill-Liebhaber

Hey!

Wir sind in 2 Wochen zu einem runden Geburtstag eines Freundes eingeladen.
Er feiert seinen 40. Geburtstag und das wird eine große Fete! Mein Problem ist aber, dass ich total schlecht im Geschenke finden bin, und bisher fand ich auch keins.

Da er ein totaler Grill-Liebhaber ist, dachte ich, dass ich ihm etwas in Bezug auf das Grillen schenken könnte, aber was?? Er hat doch alles, was er eigentlich braucht...
  • Zum Seitenanfang

FrankOpen

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 43

2

Montag, 17. September 2018, 16:01

Du könntest ja seine Familie z. B. fragen, was er denn alles so hat, und ob er evt. was gebrauchen könnte.
Eine Idee wäre, dass du dich mit Freunden zusammentust und ihr für eine größere Anschaffung zusammenlegt, wie z. B. für einen neuen Grill.
Ansonsten gäbe es noch diese Möglichkeiten:
- Grillbuch
- Gewürze
- Grillgeschirr
- Grillhandschuhe
- Barbeque-Zange
- usw.

Vielleicht findest du auch hier Inspiration: https://www.grill-kenner.de/suche-nach-d…-grillgeschenk/

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Montag, 15. April 2019, 14:16

Hi

Was hast du ihm denn geschenkt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt so einiges wenn es um das grillen geht.
Da muss man nur schauen, dass man auch das passende findet.

Das warme Wetter kommt und ich bin auch total happy das wir bald auch wieder grillen können. Suchen momentan auch nach einem neuen Grill. Haben unterschiedliche Informationen zu diversen Modellen gefunden.

Ich habe auch den Proficook PC GG 1057 gesehen. der gefällt mir echt super und ich muss auch sagen, dass der preislich echt gut ist.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

LG
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

4

Freitag, 26. April 2019, 14:08

Hallo :)
Was ist es denn nun geworden für deinen Freund?
Mir würde nämlich auch noch Wein als Geschenk einfallen - ein Klassiker, den wir zum Beispiel auch immer nach dem Grillen zelebrieren :D
Ich kann dir Babarolo empfehlen, wir wurden noch nie von der Qualität oder dem Preis enttäuscht!
Hier klicken, wenn es dich auch interessiert.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

5

Sonntag, 13. Oktober 2019, 16:32

Hallo Hallo,

ich würde sagen, dass man als Liebhaber eines Grills auch immer Grillen möchte. Das kann auf jeden Fall passieren.
Dazu muss man einerseits einen Gasgrill haben aber auch andererseits einen Elektrogrill für drinnen haben.
Ich habe meinem Schwager einen online auf https://www.elektrogrill-top.de bestellt.
Damit war er richtig happy. Was denkt ihr?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

6

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 15:00

Hey, wenn er Grilliebhaber ist, wie wäre es denn dann mit individuell bedruckten Untersetzern ?
So was kannst Du nämlich hier https://www.untersetzerfabrik.de anfertigen lassen.
Ich finde das als Geschenk passend geeignet und sehr schön ! :)
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

7

Donnerstag, 6. Februar 2020, 12:53

Da kann ich dich auf jeden Fall verstehen...
Ein passendes Geschenk zu finden ist wirklich nicht so einfach, besonders wenn man möchte das es etwas Besonderes wird!
Wie auch immer, ich hoffe, dass du dann etwas gefunden hasst, das dann auch gefallen hat ;)

Also, ich hab' letztens meinem Freund ein schönes Abendessen spendiert bzw. geschenkt ;)
Wir waren im schönen Trüffelschwein Restaurant Hilden, hier ihre Webseite für weitere Infos!
Ein Restaurant das ich sehr gerne besuche, aus vielen Gründen... und, diesem sollte man echt mal einen Besuch abstatten, dann wird man auch wissen, wovon ich rede!
Ich denke, es muss nicht immer etwas Großes sein, was das Geschenk angeht... oder???
  • Zum Seitenanfang