Donnerstag, 18. April 2024, 19:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Donnerstag, 13. September 2018, 14:18

Bei wem kann ich günstige Kreuzfahrten buchen?

Hallo Community!
Ich würde im nächsten Urlaub gerne mal eine längere Kreuzfahrt machen und suche dafür jetzt einen günstigen Anbieter.
Daher wollte ich hier im Forum umhören zu welchem Anbieter ihr mir raten würdet?

Danke im Voraus Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Donnerstag, 13. September 2018, 14:21

Hallo Ludwig!
Gibt einige Anbieter die wirklich top Kreuzfahrten anbieten würden. Aber nachdem du speziell nach günstigen Kreuzfahrten gefragt hast,
würde ich dir raten dir die Kreuzfahrten von top-kreuzfahrt.de, auf deren Homepage mal genauer anzusehen.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Dienstag, 11. Februar 2020, 20:56

Und wie siehts aus bei dir, hast du da schon was geplant ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt top Angebote im Web finden. Auch ich habe mich schlau gemacht und hab auch sehr gute Informationen gefunden. Ich will nach Florida und freue mich einfach mega drauf, habe auch lange darauf gespart.

Habe aber schon bei https://www.typisch-florida.de/ paar Infos gefunden wenn es um die Sehenswürdigkeiten geht, sowas wie Strände, Nationalparks usw.

Aber ich denke, dass sich jeder da auch seine Infos im Web finden kann.

Auch ich habe schon ein gutes Angebot gefunden.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

4

Freitag, 3. Juli 2020, 11:56

Hallo,

Ich bin auch gerade am Überlegen wo meine nächste REise hin geht.Ich möchte ja gerne eine Norwegen Kreuzfahrt machen und habe da diesen Anbieter gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

5

Freitag, 11. September 2020, 18:04

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang