Freitag, 19. April 2024, 05:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Matthias

unregistriert

1

Mittwoch, 12. September 2018, 18:02

Ghostwriter für Projektarbeit

Hallo!

Ich hatte für ein Seminar übern Sommer (ja, richtig gelesen) ein Projekt mit einigen Mitstudierenden - leider haben diese jetzt ihr Studium abgebrochen und mich alleine im Regen stehen lassen.
Werde es mim Schreiben der Arbeit wohl nicht mehr bis zur Deadline schaffen, weshalb ich mir überlege, meine Arbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen.

Hat jemand Erfahrung damit?
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

2

Donnerstag, 13. September 2018, 21:51

Hallo!

Ja, hab auch mal eine Seminararbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen. Zumindest teilweise. Denn eigentlich wollte ich nur ein ausführliches Lektorat, doch der Ghostwriter hat mir ziemlich viele Verbesserungsvorschläge mitgeschickt, die mich in ihrem Nutzen eigentlich überzeugt haben. Nur die liebe Zeit hat mir für die Zusätze gefehlt.
Die Agentur 'Business and Science' hat mir schließlich angeboten, die Arbeit für mich zu übernehmen und ich habe es akzeptiert.
Ist letztendlich auch super gelaufen. :D

Kannst denen ja zumindest mal eine Anfrage senden, ob sie dir eine Unterstützung für die Projektarbeit sein können. Denn logischerweise muss das immer individuell eingeschätzt werden.
Bin aber zuversichtlich.

LG
  • Zum Seitenanfang

Goldstandard

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Beiträge: 16

3

Montag, 24. September 2018, 15:00

Schon traurig sowas
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 12:37

Den Ghostwriter schon gefunden?
  • Zum Seitenanfang