Samstag, 27. April 2024, 20:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

TobiOtter

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Beiträge: 33

1

Dienstag, 11. September 2018, 16:54

Ungefragt Security engagieren?

Meine Schwester hat sich in Greifswald, wo sie studiert, durch ihre kecke Art ein paar Feinde gemacht und nun möchte ich ihr im Halbernst ein paar Sicherheitsleute zur Seite stellen. Die Frage ist ja: Geht das, bzw. darf ich das gesetzlich...? Es grüßt euch TobiOtter
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

2

Donnerstag, 13. September 2018, 09:43

Was für Feinde hat sie sich denn gemacht? Das klingt ja unangenehm zwielichtig. Oder willst du die Sicherheitsleute wirklich nur als Scherz engagieren? Da frage ich mich: Woher nimmst du das Geld? Eine professionelle Security hat aus guten Gründen einen gewissen Preis. Wäre ein ziemlich teurer Scherz...

Wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht, da fragst du am besten direkt mal bei einem Sicherheitsdienstleister an, mir ist von Veranstaltungen der Sicherheitsdienst Berlin bekannt, die machen auch Personenschutz, da kannst du dich informieren.

Ich glaube wenn ich deine Schwester wäre fände ich es reichlich seltsam, wenn du einfach Securitys für mich engagierst. Oder verschweigst du etwas und ihre Sicherheit ist mehr in Gefahr als du hier zugeben willst? Schon eine dubiose Geschichte, aber ich will dir da nichts unterstellen!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Dienstag, 16. Juli 2019, 22:01

Ich denke, dass die nicht so ganz erfreut sein wird wenn du alles ungefragt machst. Rede doch einfach mal mit ihr, ich meine ihr ist doch sicherlich ihre Sicherheit auch am wichtigsten. Aus dem Grund müsste es doch kein Problem sein diesen Dienst zu engagieren.
Wir haben für unsere Mitarbeiter und den Laden auch nach einem Sicherheitsdienst gesucht und haben echt super viele Informationen und auch Leistungen gefunden.

Unter anderem haben wir uns von https://www.epp-security.com/sicherheitsdienst-berlin/ dann auch beraten lassen.
Ein Sicherheitsdienst aus Berlin welcher wirklich top Leistungen für uns geboten hat. Da haben wir dann auch zugeschlagen :)

Damir gehen wir einfach auf Nummer sicher, dass wir auch abgesichert sind.

Wie war es denn bei deiner Schwester ?
  • Zum Seitenanfang