Dienstag, 16. April 2024, 08:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

1

Sonntag, 8. November 2009, 21:16

Was ist los mit "da Silva"?? (=anm. präsident von Brasilien)

Bitte bitte bitte diesen link kurz anklicken und durchlesen:

http://orf.at/091108-44509/index.html

ich finde die geschichte GRANDIOS!! Zu lesen sei auch das es sogar "ein diplomatisches nachspiel" haben könnte. - Das würde wieder mal beweisen das die politik SICH TATSÄCHLICH SELBER ERNST NIMMT !!!!!

STELLT EUCH DAS ALLE MAL VOR!!: Die politiker dieser welt meinen TATSÄCHLICH das was sie von sich gibt!!!

An alle verschwörungstheoretiker da draussen -> schreibt eure geschichten neu!!

EINE BITTE AN BRASILIEN/ speziell Rio: ihr habt weltweite werbung für 2016 erhalten! Es ist kein schaden entstanden! Es hat sich jemand für jemanden ausgegeben der er nicht ist (= passiert täglich weltweit und überall, bei knapp 6 milliarden menschen weltweit!) (=und im all)

Ausserdem würde ich eine "ROSA AUTOBAHN" für tatsächlich cool und sinnvoll halten - Vielleicht kann mann (oder tunte) diese sogar von der ISS aus sehen!

Und zuguterletzt eine bitte an gusi, schüssi, faymi & co.:

Bitte macht unsere AUTOBAHNEN in Ultraviolett!!!: "Go for Gold 2020 in Gramatneusiedl!

euch für immer und ewig in neon grün schimmernder,
Rsmazumba! 8o
  • Zum Seitenanfang

amolamory

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

Beiträge: 9

2

Mittwoch, 1. November 2017, 06:30

Vergiss ihn
Michel Temer ist der neue Präsident ...
also solltest du dir um ihn sorgen ..
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

3

Freitag, 31. August 2018, 03:46

Naja die Infos werden erst herausgegeben, wenn alles sicher ist, denke ich mal.
Ob die nun gut ist oder nicht, darüber lässt sich ewig streiten, aber schlimmer wäre es, wenn wir noch ein Jahr warten.
  • Zum Seitenanfang