Dienstag, 16. April 2024, 13:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 11. September 2018, 07:30

Wo würdet ihr in Köln Alarmanlagen kaufen?

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Alarmanlage für eines meiner Häuser in Köln.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier in der Community ob jemand weiß wo ich in Köln
Alarmanlagen bekommen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 11. September 2018, 07:34

Hallo Ulrike!
Für Alarmanlagen sollte es in Köln eigentlich ausreichend Geschäfte geben. Du solltest also nicht allzu viele Schwierigkeiten haben eine zu finden.
Aber um die die Suche zu erleichtern würde ich dir vorschlagen es mal bei Alarmanlagen Köln zu versuchen.
Du kannst deren Seite hier finden.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:09

Würde auch sagen, dass es da genug Geschäfte gibt die man sich suchen kann.
Ich selber habe mir ja auch verschiedene Informationen gesucht und muss dazu sagen, dass ich persönlich viel besser im Internet klargekommen bin als vor Ort - hier bei uns gibt es da nicht so viele Geschäfte die sich damit beschäftigen.

Außerdem habe ich mir auch tolle Informationen zugleich gefunden.
Eine Alarmanlage und eine neue Kamera habe ich gefunden.
Viele Überwachungskameras habe ich dann auch durch Testberichte und auch vergleiche gefunden.

Das kann ich dir auch empfehlen, ich meine Infos bekommst du so auf jeden Fall.

Entschlossen hast du dich schon oder ?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Montag, 10. August 2020, 19:33

Bis jetzt hast du sicherlich die richtige Alarmanlage gefunden, aber wenn du schon was Professionelleres brauchst, kann ich dir empfehlen es von einem Sicherheitsdienst machen zu lassen.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://stolzenburg.de/region/berlin/wachschutz zu werfen, dort kannst du die Firma für Sicherheit Stolzenburg finden. Bei ihnen habe ich schon einen Wachschutz beantragt und finde ihre Dienste echt gut.

Nebenbei bieten sie auch Alarmanschaffung und mehr Informationen dazu kann man auch auf ihrer Homepage bekommen!

Hoffe, dass ich euch bisschen dabei geholfen habe.

LG
  • Zum Seitenanfang