Saturday, May 11th 2024, 9:24pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Wednesday, September 5th 2018, 11:48am

Wo könnte ich günstig Hubtische einkaufen?

Hallo Community!
Mein Vater hat mich gebeten mich für seinen Betrieb nach günstigen Hubtischen umzusehen.
Da ich mich mit diesen dingen nicht sonderlich auskenne habe ich mir gedacht ich frage mal hier im Forum ob mir da diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte?

Danke im Voraus Ulrike
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Wednesday, September 5th 2018, 11:57am

Hallo Ulrike!
Für Hubtische gäbe es mehrere Firmen an welche du dich wenden könntest. Wie sehr die dir aber mit günstig entgegenkommen müsstest du selber abklären. Am besten versuchst du es daher erst mal mit diesen Hubtischen hier.

Grüße Ludwig
  • Go to the top of the page

Caren

Beginner

Date of registration: Aug 31st 2018

Posts: 18

3

Wednesday, September 5th 2018, 7:22pm

Hast du bei Amazon angeschaut? Dort kann man alles finden)
  • Go to the top of the page

Uni

Beginner

Date of registration: Sep 6th 2018

Posts: 3

4

Thursday, September 6th 2018, 10:26am

Nun Amazon oder eBay finde ich auch gut. Manchmal aber erküdige ich mich nach guten Angeboten in diesem Blog.
Schau mal, vielleicht findest du was für dich)
  • Go to the top of the page