Samstag, 27. April 2024, 11:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 4. September 2018, 14:16

Wo finde ich günstige Motocross dekors?

Hallo Leute!
Bei meienr Motocrossmaschine ist leider das Dekor schon ziemlich abgeschliffen, daher würde ich mir auch gerne ein neues kaufen.
Da ich das bisher aber nicht gebraucht habe weiß ich im Moment leider nicht wo ich sowas bekommen könnte und wollte mich daher an euch wenden, ob jemand von euch weiß wo ich hinschauen könnte?

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 4. September 2018, 14:19

Hallo Ulrike!
Kann dich gut verstehen. Das hat mich bei meine Dekors auch immer fürchterlich genervt das die so schnell abgentutz waren.
Bis ich dann bei Independentracing auf stabilere Dekors gestossen bin. Vielleicht siehst du dich dort auch mal um?

Liebe Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

3

Dienstag, 4. September 2018, 14:24

Danke für deinen Tipp Ludwig!

Ich denke von diesem Shop habe ich schon mal was gehört. Würde mich nicht wundern wenn das sogar jener ist von dem alle behaupten erhätte os eine große Auswahl an Motocross dekor.
Muss dort direkt selbst mal hinschauen und mich selber davon überzeugen.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

4

Dienstag, 4. September 2018, 19:42

Hast du bei Amazon oder eBay angeschaut?
  • Zum Seitenanfang

Marcel Jäger

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 10

5

Montag, 30. September 2019, 14:04

Hallo,

als ich damals mein Pitbike kaufen wollte, habe ich mich zuerst nach dem passenden Dekor umgeschaut. Spielt für mich eine entscheidende Rolle, um sein Bike etwas zu individualisieren. Schade, dass es sich bei dir schnell abgenutzt hat. Was für Verzierungen willst du denn haben?

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang