Montag, 29. April 2024, 00:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Montag, 3. September 2018, 11:32

Abwechslung beim Raclette

Hey meine Lieben!

Meine Familie und ich essen Raclette wirklich sehr gerne und auch relativ häufig.

Neulich kam jedoch leider die Beschwerde, dass es doch immer gleich schmecken würde, was auch stimmt, weil ich es immer nach dem mir bekannten Schema koche. Gibt es denn beim Raclette auch die eine oder andere alternative Zubereitung?
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

2

Dienstag, 4. September 2018, 18:32

nach welchem Schema kochst ja deinen Raclette?)
  • Zum Seitenanfang

OpenMind

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. September 2018

Beiträge: 8

3

Mittwoch, 5. September 2018, 10:22

Dünsten oder Räuchern!
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

4

Mittwoch, 5. September 2018, 11:42

Hey!

Ja das stimmt, es wäre wirklich interessant zu wissen wie du das Raclette bisher immer zubereitet hast.

Abwechslung zu finden sollte aber nicht allzu schwer sein.

Ein Blick auf diese Raclette Rezepte könnte dir dabei aber entsprechende Alternativen aufzeigen.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

5

Mittwoch, 5. September 2018, 19:42

Oh, vielen Dank für den Link, ich bin auch nicht sehr reich an Ideen und du hast mir sehr geholfen!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Sonntag, 4. November 2018, 21:45

Hallo :)

Beim Raclette kann man sich so einiges einfallen lassen.
Ich für meinen Teil habe mir auch einige Informationen gesucht und habe da wirklich viele Infos im Netz auch gefunden.
Ich versuche mich etwas gesünder zu ernähren und habe mir auch schon Ideen online gefunden.

Habe mir auch dann bei https://www.super-food.de/kuerbiskernoel das Kürbiskernöl gefunden.
Bei Salaten zum Beispiel verwende ich es super gerne.
Wie sieht es aus bei dir, schon neue Rezepte gefunden ?

Ich würde da echt mal online schauen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

7

Dienstag, 6. November 2018, 14:28

Kartoffel und Mais!
  • Zum Seitenanfang

RambaZamba

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. November 2018

Beiträge: 9

8

Donnerstag, 29. November 2018, 11:50

Wow, das stimmt, Raclette ist ja ungefähr so schwer wie Spiegelei oder Nudeln. Mit dem ganzen Erhitzen usw. da stößt man verständlicherweise schnell an seine Grenzen.

Spiegelei kann ich mittlerweile ganz gut, ich nähere mich jetzt so langsam der Königsdisziplin: Rührei! Da muss man das Ei nicht nur erhitzen, sondern vorher noch umrühren usw. ich kann euch sagen, das ist verdammt kompliziert.

Guten Appetit und weiterhin viel Erfolg!
  • Zum Seitenanfang