Freitag, 19. April 2024, 10:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Mittwoch, 29. August 2018, 18:41

E-Mail Marketing

Hallo,
ich interessiere mich schon länger für Marketing und wollte euch fragen, ob ich vielleicht schon Erfahrungen mit E-Mail Marketing habt. Ich habe zwar eine Seite https://business-2-0.de/marketing-funnel/ gefunden, die eine Einführung macht.Was hält ihr davon?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Montag, 10. September 2018, 16:56

Danke für den hilfreichen Tipp!
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:46

Guten Abend,

mit dem email Marketing ist es immer so eine Sache. Einerseits erreichst du genau deine Zielgruppe, andererseits kann es sein, dass sie sich von zu vielen emails belästigt fühlen. Ich würde es daher einer Marketing Agentur in die Hände geben, dann bist du eigentlich sicher. Außerdem sparst du dir dafür viel Arbeit und erreichst noch mehr Leute. Schau am besten mal hier nach.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:03

Marketing gibt es in verschiedenen Ausführungen, da muss man dann für sich selber entscheiden was am besten wäre.

Zum Beispiel kann man sich durch einen Vergleich Informationen suchen - denn so kann man sich nen Überblick machen und sich auch informieren.
So habe ich es auch gemacht und kam wirklich wunderbar voran.
Hatte mir auch Anbieter gesucht welche eine Werbefläche anbieten - da überlege ich so eine Fläche anzumieten und zu schauen, dass ich auch auf diesem Weg Werbung mache.

Wie sieht es denn bei dir aus - hast du schon Schritte eingeleitet oder dich für etwas entschlossen !?

Lg
  • Zum Seitenanfang

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

5

Freitag, 9. November 2018, 15:13

Hey elli!

Warum grad Email Marketing?
Das Thema Marketing ist so derart breit gefächert, dass es doch eigentlich weitaus wichtigere Punkte für "Anfänger" gibt.
Email Marketing ist ja sowieso ein sehr ambivalentes Thema. Denn einerseits "brauchen" es Unternehmen, um Kunden und potentielle Interessenten zu erreichen, doch andererseits ist es mittlerweile sehr verpönt. Oft werden Newsletter mit Spam gleichgesetzt und daher eher als nervig empfunden. Zudem ist gerade Email Marketing oft nur in Kombination mit anderen Strategien wirksam. Deshalb wundert es mich, dass du dich gerade dafür zu interessieren scheinst.

Es wäre besser, wenn du dich vorerst mal bei Wirtschaftswissen über allgemeine Marketing-Basics informierst und so die Grundregeln kennenlernst.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:12

E-Mail Marketing kann eine sehr gute Möglichkeit sein, um an neue Kunden zu kommen, aber da sollst du auch die anderen nicht unterschätzen und eine davon sind doch Werbemittel.

Sehr gute Werbemittel kannst du auch bei https://suess-und-lecker.de/ finden, sie haben nicht nur Süßigkeiten für Werbemittel, so auch bedruckbare Süßigkeiten. Solche Werbemittel können eine sehr gute Lösung sein, um an neue Kunden auch Lokal zu kommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

MiryanP

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Februar 2019

Beiträge: 5

7

Montag, 11. Februar 2019, 16:25

Wer nutzt heute noch E-mails? WhatsApp Marketing würde mehr Sinn machen
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

8

Sonntag, 19. Mai 2019, 00:12

Lieben Gruß an dich :)

Hast du dich denn informiert wie du da weiterkommen willst ?
Ich meine, man kann wirklich viele verschiedene Informationen finden und ich denke auch, dass Marketing immer gut überlegt sein muss. Da sollte man sich auch Hilfe suchen wenn man sich selbst nicht auskennt.

Bei mir ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesammelt habe und auch wirklich super gute Tipps bekommen habe.
Wir wollen eine kleine Kampagne starten. Da sind wir noch am planen und suchen nach einigen Werbemitteln.

Gefunden habe ich bei https://oekologische-werbeartikel.de auch echt verschiedene Werbemittel, da werde ich noch etwas genauer schauen was gefällt. Bei mir ist es auch so, dass ich mich beraten lasse werde und schaue, welche Tipps ich bekomme.

Dir wünsche ich viel Erfolg.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

9

Mittwoch, 28. August 2019, 11:24

Guten Tag Ihr Lieben.

Email Marketing bietet viele Vorteile, wenn man das richtig macht.
Worauf es dabei ankommt und was Email Marketing überhaupt ist, das
könnt Ihr hier https://onlinemarketing.berlin/onlinemar…mail-marketing/
in Erfahrung bringen.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

10

Donnerstag, 9. Januar 2020, 17:34

Hi, hast Du schon mal daran gedacht Business Couch zu werden ?
Falls das was für Dich wäre, dann schaue mal unter https://www.academy4excellence.de/busine…ausbildung.html
rein, dort kannst Du solch eine Ausbildung machen. LG und viel Erfolg wünsche ich Dir.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

11

Dienstag, 3. März 2020, 13:58

Eigentlich ist jede Marketingart gut, wenn man es richtig anstellt und dazu braucht man auch einen richtigen Partner, der auch das kann, was er verspricht. Wir hatten mal einen Fall, wo wir das glaubten und das Ergebnis war mehr als ungenügend und trotzdem haben wir dadurch einiges an Geld verloren. Haben uns dann über https://www.internet-gutachter.de/ beraten lassen und der IT-Gutachter konnte uns auch weiterhelfen, sicherlich haben wir auch daraus gelernt und schauen uns unsere Partner immer ganz genau an, bevor was in der Art in Auftrag geben.
  • Zum Seitenanfang

lenak2

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. März 2020

Beiträge: 1

12

Montag, 9. März 2020, 23:10

Genau deshalb bieten wir Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch im Rhein-Main-Gebiet an. Als Internetagentur mit Sitz in Frankfurt am Main und einem Kundenstamm, der zu über 80% aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, wissen wir natürlich sehr genau um die Besonderheiten des regionalen Onlinemarketings in der Region. Das "ILF Frankfurt" ist eine international ausgerichtete Bildungseinrichtung der Goethe Universität Frankfurt am Main. Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei Ihnen in Frankfurt am Main oder bei uns in der Agentur. SEO für Unternehmen in Frankfurt - Die Stadt Frankfurt am Main gilt als die produktivste Stadt Europas und als eine der reichsten und leistungsfähigsten Metropolen Europas. Frankfurt am Main gehört seit dem Mittelalter zu den bedeutenden städtischen Zentren Deutschlands. Da es unverzichtbar ist, sich mit dem Suchverhalten bzw. der Nachfrage der relevanten Zielgruppen zu beschäftigen, ist ein SEO-Konzept von https://www.seo-rex.de/
von großer Bedeutung für ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Und das schöne dabei ist, dass jeglicher Traffic, jeder Besucher kostenfrei auf Ihre Webseite kommt. Google hat unser Leben verändert! 90%, hat sich das Leben und Suchverhalten der Konsumenten und Anbieter sowohl lokal als national immer mehr nach den Vorgaben von Google verändert.

Werden Sie wahr genommen, sind Sie im Bewusstsein Ihrer potentiellen Kunden, dann werden Sie auch gewählt bzw. besucht. So können Sie mit ffm crossmedia die Suchmaschinenoptimierung konzentriert auf Frankfurt, Wiesbaden, Bad Homburg, Mainz usw. ausgelegen. Webdesign, Usability, AMP, TYPO3, PWA, SEO, User Experience, mobile first, TTFB, search console, usw. Das Internet und seine Möglichkeiten sind erklärungsintensiv. Für das Frankfurter Institut haben wir den kompletten Relaunch umgesetzt: Responsives Webdesign, Integration nach TYPO3 und Suchmaschinenoptimierung. Suchmaschinenoptimierung spielt für regional ansässige Unternehmen in Frankfurt eine große Rolle. Um dieses Ergebnis zu erreichen bedarf es einer regionalen Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel einer Suchmaschinenoptimierung ist es durch die organischen Suchergebnisse der Suchmaschine mehr relevante Besucher auf eine Webseite zu bekommen, und damit gezielt den Umsatz zu steigern. Was bedeutet regionale Suchmaschinenoptimierung? Dann ist unsere lokale Suchmaschinenoptimierung Frankfurt perfekt für Sie und Ihre Website. SEO Frankfurt - Was ist das Ziel regionaler Suchmaschinenoptimierung? Dieser Effekt lässt sich damit erklären, dass anspruchsvolle und hochwertige SEO Texte auch interessanter sind und der Besucher länger auf der Website verweilt. Google ermittelt nun, in welchem Umfang die Schlüsselwörter in den wichtigen SEO Content-Elementen auf jeder Internetseite vorkommen.

Erster Zweck von SEO ist die relevanten Schlüsselwörter (Keywords) bei Google stets gut zu positionieren. Der Vorteil in der Suchmaschinenoptimierung Frankfurt liegt vor allem darin, dass man durch eine genaue Auswahl an Keywords die Zielgruppe genau erreicht und kaum Streuverluste hat. Sie benötigen Unterstützungen in den Bereichen TYPO3 und/oder Suchmaschinenoptimierung? Die Aktivbank hat uns mit der Neukonzeptionierung, dem Webdesign und Realisierung auf TYPO3 beauftragt. We are offering worldwide solutions for Web Design, SEO, Branding and everything else needed for your professional appearance online. Our Mission is a borderless connection between your company’s needs and our experts. Planen Sie eine neue Website, einen Relaunch oder die gezielte Optimierung einer bestehenden Website? Wir erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Dienstleistung, Ihres Produktes oder Ihres Online-Shops im Netz. Sie benötigen keine lokale SEO Agentur Frankfurt, um in Google zu punkten: Wir selbst sitzen in Hamburg, doch Suchmaschinenoptimierung findet im Netz statt und wirkt überall. Schon seit Jahren sind mehr Nutzer mit dem Smartphone oder Tablet als mit dem Desktop-Computer im Netz unterwegs. Sind Sie und Ihr Unternehmen bei einer lokalen Suchanfrage, nach Ihren Leistungen, auf der ersten Seite zu finden haben Sie eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie oder Ihr Unternehmen zur Deckung des vorhandenen Bedarfs herangezogen werden.

Entweder wir bringen Sie auf Seite eins bei Google, verdoppeln die Besucherzahl Ihrer Webseite und steigern Ihren Umsatz, Gewinn und die Anzahl Ihrer Neukunden, oder wir sind GRATIS. Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Marketing (SEM, SEA, Search, YouTube) mit Google Ads, Bing Ads sowie Yandex Direct Ads und Social Media Marketing (SMM) mit Instagram, Facebook, Twitter und Blogs. Cross Media Online Marketing bedeutet, dass wir unsere Kernkompetenzen für Sie zu einem Online Marketing Mix bündeln, der sich nahtlos in Ihre bisherigen Marketingplanung integriert. Wir unterstützen Sie mit performanten Online Marketing Kampagnen, transparent, klar und auf Ihr Budget abgestimmt. Für Frankfurter Unternehmer, die endlich Geld im Internet verdienen und Ihr eigenes Online Business für weniger als 500.- Euro im Monat starten wollen.. Wir planen, steuern und optimieren Online Kampagnen für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und natürlich Desktops. Wie entwickelt sich die Anzahl der Suchbegriffe in den Top 100 (Potential) und Top 10 (Sitzungen)?

Für erste Informationen werden diese Suchbegriffe bei Google eingegeben und wenn sie hier unter den ersten Suchbegriffen erscheinen, eine moderne Webseite haben und mit zahlreichen Informationen dienen können, ist die Chance sehr groß Kunden zu gewinnen. Die Suchbegriffe richten sich dabei nach der Branche und dem Unternehmen. Sowohl für Ihr lokales Business als auch für Sie als überregional tätiges Unternehmen. Eine Optimierung dieser technischen Faktoren trägt ebenfalls erheblich zu einem besseren Ranking bei der Suchmaschine Google bei. Mehr als 200 bekannte Faktoren werden derzeit in den Suchmaschinenalgorithmen genutzt, um das Ranking einzelner Webseiten zu bestimmen. Fangen Sie bitte an zu zweifeln, wenn Ihnen Platz eins bei Google garantiert wird - eine seriöse Internetagentur kann das nicht versprechen. Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung in Frankfurt auf die internetten Fahnen geschrieben, die eine Hälfte für Sie zu erledigen: Mit einer SEO-Strategie, die nachhaltig funktioniert. Suchmaschinenoptimierung steigert Ihre Reichweite und maximiert Ihren Geschäftserfolg. Treten Sie unverbindlich mit unseren Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung in Frankfurt in Kontakt und überzeugen Sie sich selbst.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

13

Freitag, 29. Mai 2020, 17:21

Wenn es um Marketing geht, dann kann ich da sie Seite erfolgimblut.com empfehlen! Infos zu dieser findet man im Web!
Also, da sollte man auf jeden Fall vorbeischauen, denn da sind jede Menge hilfreiche Tipps zu finden...
Eine top Seite!!!

Und, letztlich stellt man dann auch fest, dass das Thema Marketing einem dann doch nicht so fremd und fern ist ;)
Also, zumindest war es bei mir vor kurzem so! Das einzige, was man benötigt ist vertrauen in sich selbst!

Hoffe, du hasst dein Vorhaben dann auch in die Tat umsetzen können?
Hasst ja hier wirklich gute Vorschläge bekommen! Hoffe, diese haben dir dann helfen können!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

14

Mittwoch, 29. September 2021, 10:45

Das ist sicherlich eine Möglichkeit, wie man Geld verdienen kann,
aber schau mal nach Anleitungen, wie nach im Internet Geld verdienen Anleitung
es gibt eine deutlich bessere Strategie.
  • Zum Seitenanfang