Mittwoch, 17. April 2024, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Dienstag, 28. August 2018, 20:03

Weight Watchers Erfahrungen

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich würde gerne mal die Weight Watchers Diät ausprobieren, aber kenne noch keinen, der die Erfahrungen damit gemacht. Zwar habe ich mir mal bisschen was auf dieser Seite https://abnehmen-mit-leptin.de/weight-watchers-erfahrungen/ durchgelesen, aber ja kam da nicht wirklich weiter. Könnte vielleicht jemand mal davon berichten?
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

2

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:56

Hi
Ich habe mit dieser Diät keine Erfahrung, aber den Kilos habe ich auch seit einigen Monaten den Kampf angesagt.
Ich habe zuerst eine Nahrungsumstellung gemacht, allerdings ist dies viel schwieriger als ich gedacht habe, da ich ständig Hunger habe. Ich versuche auch ein paar Mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, aber es klappt nicht immer nach Plan, da ich wegen meiner Arbeit oft keine Zeit dafür habe.
Was ich zusätzlich einnehme und mich beim Abnehmen und Fettverbrennen unterstützt sind Fettverbrennungstabletten, sie wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er hat mit der Hilfe dieser Tabletten erfolgreich abgenommen, aber natürlich auch zusätzlich Sport gemacht und auf Ernährung geachtet. Ich glaube, dass solche Tabletten nur den ganzen Prozess etwas beschleunigen.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:03

Ich habe auch schon einmal mit WW Erfahrungen gemacht.
Es war so, dass ich abnehmen wollte und vor allem habe ich da auch verschiedene Informationen gefunden wie man am effektivsten abnehmen kann.