Mittwoch, 17. April 2024, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Dienstag, 28. August 2018, 20:03

Weight Watchers Erfahrungen

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich würde gerne mal die Weight Watchers Diät ausprobieren, aber kenne noch keinen, der die Erfahrungen damit gemacht. Zwar habe ich mir mal bisschen was auf dieser Seite https://abnehmen-mit-leptin.de/weight-watchers-erfahrungen/ durchgelesen, aber ja kam da nicht wirklich weiter. Könnte vielleicht jemand mal davon berichten?
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

2

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:56

Hi
Ich habe mit dieser Diät keine Erfahrung, aber den Kilos habe ich auch seit einigen Monaten den Kampf angesagt.
Ich habe zuerst eine Nahrungsumstellung gemacht, allerdings ist dies viel schwieriger als ich gedacht habe, da ich ständig Hunger habe. Ich versuche auch ein paar Mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, aber es klappt nicht immer nach Plan, da ich wegen meiner Arbeit oft keine Zeit dafür habe.
Was ich zusätzlich einnehme und mich beim Abnehmen und Fettverbrennen unterstützt sind Fettverbrennungstabletten, sie wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er hat mit der Hilfe dieser Tabletten erfolgreich abgenommen, aber natürlich auch zusätzlich Sport gemacht und auf Ernährung geachtet. Ich glaube, dass solche Tabletten nur den ganzen Prozess etwas beschleunigen.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:03

Ich habe auch schon einmal mit WW Erfahrungen gemacht.
Es war so, dass ich abnehmen wollte und vor allem habe ich da auch verschiedene Informationen gefunden wie man am effektivsten abnehmen kann.
Ich habe in meinem Leben schon so einige Diäten gemacht. Nicht alle haben sich wirklich geholfen.

Momentan versuche ich es mit Detox.
Da habe ich auch eine Entwässerungstee Erfahrung gefunden, die hat mich dann am Ende auch überzeugt.
Ich werde das mal versuchen und schauen, was es bringt.

Wie schaut es denn aus bei dir ?
Ich meine zum abnehmen gehört auch Willen und Disziplin.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Montag, 15. Oktober 2018, 20:18

Ich kann sowas locker weiterempfehlen...ziemlich gut, um ehrlich zu sein :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Freitag, 26. Oktober 2018, 19:52

Ich sehe das so...

Eine Diät ohne körperliche Aktivität ist nicht so effektiv. Am schnellsten kann man abnehmen, wenn man körperlich aktiv ist und aus diesem Grund sollte man sich schon damit befassen. Egal ob Fitnessstudio oder eine Sportart Hauptsaceh man ist viel in Bewegung.
Ich persönlich tanze viel und bisher habe ich ziemlich gut Erfahrung damit gemacht und aus diesem Grund kann ich schon sagen, dass man mit Tanzen sehr viel abnehmen kann. In nur zwei Monaten habe ich über 10 kg verloren, was wirklich gute Leistung ist. Letztens fand ich auch einen Tanzkurs (» gleich zu), wo man wirklich intensiv tanzt und das gefällt mir voll. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

PeterMik

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2018

Beiträge: 2

6

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:01

Gibt auch noch andere gute Sachen wie zum Beispiel sowas hier .
Das ist aber alles nichts ohne die Ernährung umzustellen und Sport zu treiben.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Donnerstag, 1. November 2018, 08:15

Hey!

Ja, ich selbst habe das Programm von Weight Watchers früher auch schon einmal ausprobiert und damit wirklich sehr gute Erfolge erzielt.

Wenn du nach wie vor Informationen suchst, kannst du dich ja mal bei Interesse online unter bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online ein bisschen genauer zu diesem Thema informieren.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Dienstag, 13. November 2018, 01:05

Wie weit bist du denn damit?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

9

Mittwoch, 27. Februar 2019, 15:00

Also ich muss sagen, dass mir die WW Diät super gut geholfen hat und ich auch einige Kilos dadurch verloren habe.
Sicherlich muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will und welche Diät am ehesten passt.

Momentan aber bin ich dran, eine passende Ernährung zu finden die meine Probleme mit dem Darm löst. Da habe ich auch schon verschiedene Infos gefunden und habe auch gute Tipps zur Ernährung gefunden.
Wie geht du denn da vor ?

Also ich habe Leaky Gut gefunden und muss sagen, dass ich wirklich auch zufrieden bin denn meine Darmflora ist um einiges besser geworden als sie es vorher war.
Wenn man abnehmen will dann muss man gucken, dass man auch wirklich den Willen dazu hat und vor allem auch gesund isst und sich bewegt.
  • Zum Seitenanfang

Hallo123

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Februar 2019

Beiträge: 12

10

Freitag, 22. März 2019, 10:48

Hey,
selbst habe ich keine Erfahrung mit Weight Watchers, soll aber wohl sehr gut funktionieren, wenn man dranbleibt!

Bei mir war beim Abnehmen eher meine Motivation das Problem.
Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe oft den Überblick über mein Essen verloren oder war einfach zu müde mir etwas GESUNDES zu kochen - ungesunde Fertigprodukte zu kaufen war natürlich weniger zeitintensiv!
Als ich dann wieder einmal in einem "Tief" war, habe ich beschlossen eine Lösung zu finden und die war einfacher
als gedacht: Ich kaufte mir einen Multikocher!!

So konnte ich wieder "Motivation" für gesunde Ernährung schöpfen, da ich nicht mehr lange in der Küche stehen musste!

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem wieder in die richtige Bahn lenken :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

11

Samstag, 24. Oktober 2020, 21:56

Ich bin kein großer Freund von Weight Watchers. Dann doch lieber auf eine gute und gesunde Ernährung achten. Ich empfehle, dass ihr beim Essen nicht so viel Öl benutzt, das spart schon einiges an Kalorien ein. Ihr könnt auch Öl mit einer Ölpresse selbst herstellen, siehe: https://oelpresse.org/
  • Zum Seitenanfang