Samstag, 20. April 2024, 11:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Donnerstag, 23. August 2018, 10:32

Wo könnte ich günstige Waffeleisen bekommen?

Hallo liebe Community!
Ich würde mir gerne für meine Küche ein Waffeleisen zulegen wie es in der Gastronomie verwendet wird.
Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Donnerstag, 23. August 2018, 10:34

Hallo lieber Ludwig!
Waffeln sind zum Frühstück etwas sehr sehr leckeres. Kann dich daher gut verstehen dass du dir so ein Waffeleisen kafuen willst.
Würde dir daher empfehlen dir die Waffeleisen vom Gastronomieshop mal näher anzusehen.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

3

Dienstag, 28. August 2018, 15:10

Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

4

Freitag, 31. August 2018, 03:49

Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Montag, 15. Oktober 2018, 08:52

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und es hat mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert. Meine Frau wollte unsere Küche renovieren. Und wir wussten nicht, wo wir das alles kaufen können. Wir haben in mehreren Shops nachgeschaut, aber da könnten wir nichts Passendes für uns finden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Dann haben wir hier einen Küchen Beratungstermin gemacht und die Experten da, haben uns alle Infos dazu gegeben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

6

Samstag, 21. Dezember 2019, 11:47

Hi, ein Waffeleisen habe ich auch kürzlich gekauft, gerade jetzt zu Weihnachten essen wir die am Wochenende
immer ganz gerne.
Ich suche aber noch neue Teleskopschienen für meinen Backofen.
Könnt Ihr dafür einen guten Tipp geben ?
Vielen dank und ein schönes Wochenende.
  • Zum Seitenanfang