Samstag, 27. April 2024, 18:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 21. August 2018, 07:25

Wo würdet ihr euch umsehen für Transportrollen?

Hallo!
Ich bräuchte für den Umzug meine besten Freundin euren Rat. Und zwar suche nach geeigneten Transportrollen,
da wir mehrere große Möbelstücke und Geräte transportieren werden müssen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich hinschauen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 21. August 2018, 07:27

Hallo Ulrike
Würde mich an deiner Stelle mal in einem Baumarkt umsehen. Der sollte eigentlich solche Transportrollen wie du sie suchst haben.
Um dir aber eine längere Suche zu ersparen würde ich dir noch gerne raten es mal bei bs-rollen.de zu versuchen.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

3

Montag, 15. Oktober 2018, 17:21

vielen Dank für die Informationen
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Mittwoch, 13. März 2019, 13:37

Sicherlich hast du schon die Transportrollen gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also nebenbei würde ich dir auch empfehlen eine Entrümpelungsfirma zu beantragen, weil sie auch nützlich sein kann. Schon durch die Hilfe von Clever Entrümpel habe ich eine Entrümpelung Stuttgart bekommen, mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und sicherlich wirst es auch du sein. Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Stuttgart an, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang