Sonntag, 28. April 2024, 00:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:51

Das macht mir langsam Angst: Google verkauft künftig E-Books ...

Hi Leute!

Das thema diesmal ist "Google verkauft künftig E-Books" - ich möchte definitiv keine werbung für google machen, da mir dieses unternehmen langsam aber sicher angst einjagt! Für mich kein gutes unternehmen das mit innovation oder sozialen nutzen voranschreitet, sondern eher durch mächtiges marketing und dadurch mächtige präsenz. der user, benutzer, kunde, verbraucher, usw. bleibt finde ich - mangels konkurenz - auf der strecke

Hier der anlass meines schreibens:
http://futurezone.orf.at/stories/1629448/

Spar, Billa, Merkur, Hofer, Penny, Lidl, Zielpunkt & Co. wirds wahrscheinlich für unsere kinder nicht mehr geben.
Sondern nur noch den "google-store" der den "google-gouda-käse" mit USB 2.0 anschluss verkauft - für den fall das der käse doch nicht schmeckt dient das eingebaute (= JA IN DEN KÄSE BEREITS EINGEBAUT) vormals ebay interface für den weitervertrieb - natürlich als "gebraucht" zu kennzeichnen, aber das erledigt sich von selber sobald der käse elektronisch bei den ausgangstüren der marke "google" registriert wurde und ebenfalls registriert wurde vom kofferraum des neu gekauften "google-autos". - Letzter kontrollprozess wird im Siemens/Google kühlschrank registriert.

Eine vormachtstellung von zb microsoft finde ich allerdings ok. - wie würden wir wohl heute kommunizieren und unsere beschissenen pc probleme lösen wenn nur einer von 1000 das gleiche system hat? UND BITTE AN ALLE LINUX, MAC, & etc. user: auch die "mac's" und "Linux'es" funktionieren nicht immer einwandfrei, und von dummie-user-freundlichkeit möchte ich jetzt gar nicht sprechen!

Da das rauchen bereits fast weltweit sowieso verboten wird, sieht google von einer übernahme von marlboro und co. ab.

Was wurde oder ist eigentlich mit Benetton? - United colors of google???

Pressemeldungen der Zukunft:
"Beliebtester Vorname für kinder: GOOGLE"
"Neues musikinstrument aus schottland: der Google-Sack"
"Was wurde aus den Gerichten der Italiensichen restaurants des 21. Jahrhunderts (Pasta & Co.): Google-Gerichte!"

Meine BITTE AN DIE MENSCHHEIT:
Raus mit dem wort: "googlen" aus dem duden & aus dem sprachgebrauch!!

...wie nennen das eigentlich die Franzosen??

liebe grüsse, euer "yahoo verwendender - leider auch nix findender" rsmazumba :cursing:
  • Zum Seitenanfang