Samstag, 20. April 2024, 07:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Montag, 20. August 2018, 21:45

Schlüsseldienste in Bremerhaven

Guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal von euch wissen, ob jemand eventuell ein paar Erfahrungen mit diesem Schlüsseldienst in Bremerhaven mit Notdienst gemacht hat?

Es wäre ein wirklich dringender Notfall, also im besten Fall sollte die Türe noch heute Nacht geöffnet werden.

Wie sehen da eure Erfahrungswerte aus?
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

2

Montag, 3. September 2018, 19:52

Klingt großartig, vielen Dank.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Sonntag, 10. März 2019, 14:40

Hab' zwar keine Erfahrungen mit dem von dir genannten Schlüsseldienst gemacht, aber mit diesem hier https://schluesseldienst.work/kassel!
Hätte es zwar nicht für möglich gehalten, das es auch mir passieren kann, aber es hat mich auch erwischt. Hatte neulich meine Schlüssel verloren...und es musste ein Schlüsseldienst her!
Hab' mich einfach, so aus dem Bauchgefühl heraus für den oben genannten entschieden und es war die richtige Entscheidung gewesen.

Waren sehr schnell da gewesen, haben auch die Tür in paar Minuten aufgemacht und bezahlen musste ich auch nicht viel, zu meiner Überraschung ;)
Kann sie von daher wärmsten empfehlen.
Wird dir zwar nicht viel nutzen mein Tipp, aber vielleicht ja jemand anders?

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Sonntag, 25. August 2019, 16:17

Hi :)

Und wie schauts aus, hast du dich entschieden für einen passenden Dienst ?
Ich denke, dass man sich da auch verschiedene Dienste suchen kann, da muss man am besten einen Testbericht lesen oder auch einfach einen Vergleich machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Anbieter für fachmännische Türöffnungen in Trier suche. Da habe ich auch im Web geschaut und muss sagen, dass es verschiedene Infos gibt die man sich suchen kann.

Entschieden habe ich mich dann auch für einen wirklich guten, also hat es geholfen mich da zu informieren.
Wie siehts denn aus bei dir ?
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 9

5

Mittwoch, 24. Juni 2020, 18:21

Hallo :)
ist natürlich ärgerlich wenn man sich aussperrt oder seinen Schlüssel verliert aber kann jedem passieren Schlüsseldienste gibt es ja ohne Ende ein bekannter hat sich ausgesperrt und hat sich hier https://schlüsseldienst-wetzlar.de/
helfen lassen war wohl alles unkompliziert und schnell erledigt, wer aus dem Raum kommt kann mit gutem Gewissen dort anrufen.
Lg
  • Zum Seitenanfang