Freitag, 19. April 2024, 12:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Freitag, 17. August 2018, 08:36

Wo kann ich Bitterstoffe als Nahrungsergänzung finden?

Hallo liebe Community!
Würde mir gerne zusätzlich zu den Nahrungsergänzungsmitteln die ich schon habe auch noch Bitterstoffe kaufen wollen.
Hat jemand von euch eventuell eine Idee von ich solche Bitterstoffe bekommen könnte?

Danke im Voraus Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Freitag, 17. August 2018, 08:41

Hallo Ludwig!
Sowas sollte es eigentlich in jedem Geschäft für Nahrungsergänzungsmittel geben.
Wenn du dich noch nicht umgesehen hast sieh dich doch einfach mal nach Bitterstern Tropfen um.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 14. März 2019, 19:43

Vielleicht in der Apotheke?
Hab' Bitterstoffe noch nie genommen...wozu sind sie denn eigentlich gut?

Das einzige was ich auch nehme, sind Nahrungsergänzungsmittel, und zwar diese hier https://www.ayvita.de/category/taxofit.1526.html!
Obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte, schaffe ich es nicht, mit Nahrung allein, dass mein Körper das alles bekommt, was er eben braucht.
Hab' einfach gespürt, das ich ständig müde bin, Lustlos und anfällig für Infekte war.
Bin dann zum Arzt und er hat mir zu den Nahrungsergänzungsmitteln geraten, nachdem er festgestellt hat, dass mir so einiges fehlt ;)

Mittlerweile geht es mir super...

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Mittwoch, 18. September 2019, 22:15

Abend :)

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich entschieden wie du vorgehen willst ?
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will bzw. was er nehmen will.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zur meiner Ernährung weil ich mich auch etwas gesünder leben will. Ich bin auf Low Carb umgestiegen und habe auch bei https://www.mandelmehlratgeber.de/mandelmilch/ einen Mandelmehlratgeber gefunden, dazu auch die Mandelmilch entdeckt.
Die soll auch gut sein wenn man Probleme mit Laktose usw. hat.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er essen will und was nicht.
Ich ernähre mich ja auch momentan gesund und fühle mich so auch besser.
  • Zum Seitenanfang