Dienstag, 23. April 2024, 20:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Mittwoch, 15. August 2018, 08:12

Partnersuche für Schwule

Hey meine Lieben!

Es hat doch relativ lange gedauert, ehe ich es mir selbst eingestehen konnte, aber ich stehe auf Männer.

Da ich in einem relativ kleinen Dorf wohne, ist es für mich dort auch relativ schwierig Jemanden kennenzulernen, der ebenso offen wie ich zu seiner sexuellen Orientierung steht, weshalb ich meine Partnersuche gerne vermehrt auf das Internet verlegen möchte.

Neulich habe ich im Internet einen Bericht zu Er-sucht-Ihn.de gelesen und wollte nun eben sehr gerne mal von euch in Erfahrung bringen, ob ihr denn unter Umständen mit solchen Portalen Berührungspunkte hattet und eventuell auch noch das eine oder andere gute Portal für Schwule empfehlen könntet?

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

2

Samstag, 8. September 2018, 09:22

Schon etwas passendes gefunden?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Sonntag, 24. November 2019, 23:45

Es gibt verschiedene Partnerbörsen die man sich suchen kann.
Ich denke, dass man sich da einfach nur mal umschauen muss, denn jeder hat andere Vorstellungen von einer guten Singlebörse.

Ich bin auch offen für alles und suche zwischendurch auch mal nach netten Treffen im Web. Gefunden habe ich dann auch bei https://de.datinginsider.net/sex/stuttgart einige Anhaltspunkte wenn es um die Sextreffen Suche in Stuttgart geht.

Aber wie gesagt hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Ich flirte gerne und bin wie gesagt offen für so einiges.

Wie läuft es bei dir ?
  • Zum Seitenanfang