Freitag, 19. April 2024, 16:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 14. August 2018, 10:17

Wo finde ich günstige Kaffeeautomaten mit Kanne?

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kaffeeautomaten mit Kanne nachdem meine leider kaputt gegangen ist.
Daher dachte ich mir das mir hier im Forum jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich sowas finden könnte.

Danke im Voraus Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 14. August 2018, 10:19

Hallo Ulrike!
Sowas wird doch normalerweise nicht so schnell kaputt. Wie lange hattest du denn deine Kaffeemaschine?
Also ich habe meine letzte Kaffeemaschine auf mybestkaffeemaschfine.com gefunden. Vielleicht schaust du dort auch mal rein?

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Freitag, 21. September 2018, 08:06

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit nun schon einen passenden Kaffeeautomaten für dich gefunden?

Ich würde mich da an die typischen Marken wie Jura, Tassimo oder Nespresso halten, da kannst du relativ wenig falsch machen.

P.S.: Ganz wichtig: Vergiss nicht, dass du dir einen Entkalker für Kaffevollautomaten kaufst und damit regelmäßig deine Maschine entkalkst.

Lg
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:51

Mal auf Amazon versucht?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Freitag, 15. November 2019, 00:34

Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon den richtigen Kaffeeautomaten für dich gefunden, aber falls du immer noch was aus dem Gastronomiebedarf oder für Küche brauchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Mit meinem Vater leite ich eine kleine Pizzeria in Ulm, daher kann man sagen, dass ich mich bisschen in diesen Dingen auskenne. Unsere Produkte bzw. Gastronomiebedarf bestellen wir immer online, die Preise sind besser und das Angebot ebenso.

Auf https://www.gastro-germany.de/Pizzeria/ kannst du nicht nur Pizzeria Zubehör finden, dort haben sie verschiedene Produkte aus der Gastronomie, so auch verschiedene Kaffeemaschinen und Espressomaschinen, so auch Kaffeezubehör, es wäre nicht schlecht sich dort auch mal umzusehen.

Die Preise sind auch Top und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!

LG
  • Zum Seitenanfang