Mittwoch, 24. April 2024, 13:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Montag, 13. August 2018, 11:27

Geschenk für Schwester

Hey meine Lieben!

Meine Schwester feiert demnächst ihren Geburtstag und ich möchte mich nach einer schwierigen Zeit mit ihr gerne stärker ins Zeug legen und für sie ein ordentliches Geschenk besorgen. Daher habe ich jetzt die Hoffnung, dass ihr vielleicht den einen oder anderen guten Tipp für mich parat hättet.

Unter https://geburtstagsgeschenke.blog/geschenkideen-schwester/ hätte ich mir bereits erste Inspirationen geholt, dennoch bin ich für jeden weiteren Tipp von euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 21. September 2018, 22:06

Die Geschenke da sehen wirklich toll aus!
Für was du dich auch entschieden hasst,deine Schwester hat sich sicherlich gefreut.
Wenn es um Frauen geht,da ist es viel einfacher etwas passendes zu finden,als für die Männer.
Da hat mann einfach viel zu wenig Auswahl...hat das noch jemand bemerkt ausser mir ???

Wiedem auch sei,ein Geschenk muss halt her...
Ich tu mich da echt nicht leicht mit.Aber zum Glück haben wir ja auch das Internet,wo mann so einiges auch finden kann.
Stöbere viel im Web rum,und hab' neulich tolle flammenlose kerzen gefunden,
die ich mir selbst geschenkt habe :) Solche Geschenke sind einfach die besten ...und müssen ab und zu mal sein...

LG
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

3

Sonntag, 30. September 2018, 18:11

Hallo,
na ja es ist schwer etwas zu empfehlen, da du uns nichts Genaues geschrieben hast. Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Wie alt wird deine Schwester und was mag sie überhaupt?
Wenn du etwas Besonderes verschenken möchtest, dann würde ich dir zum Beispiel empfehlen eine schöne Designertasche zu kaufen. Ich finde die Handtaschen von Prada einfach wunderschön und sie sind für jedes Alter passend. Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk aber man muss natürlich für diesen kleinen Luxus etwas mehr Geld ausgeben. Wenn du kein Preislimit hat, dann kann ich dir auf jeden Fall eine schöne Designertasche empfehlen.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Montag, 15. Oktober 2018, 20:17

Hast du beriets ein Geschenk gefunden?
Ich glaube, dass ich da eine sehr gute empfhlung für dich habe....

Vor kurzem hatte meine Mutter Geburtstag und ich wusste wirklich nicht, was ich schenken sollte, weil es Ideen wie Sand im Meer gibt. Aus diesem Grund habe ich lange nachgedacht und dann sah ich, dass sie im Web nach Schuhen gesucht hab. Ich mein, wie kam mir sowas sofort nicht in den Sinn, Frauen lieben Schuhe das ist logisch. Aus diesem Grund habe ich beim Görtz geschaut und hab mich für ein schönes Paar entschieden. Das beste da war, dass ich Gutscheine bekommen konnte, doch dafür musste ich auch hier schauen, wo ich schließlich fündig war. Da ich ziemlich gute Erfahrung damit gemacht hab, empfehle ich es dir weiter.

Söhnen Grüß! :D
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Sonntag, 28. Oktober 2018, 16:32

Na dann hoffen wir doch alle mal das du was schönes ausgesucht hasst über das sich deine Schwester auch gefreut hat!?
Wenn es drum geht ein passendes Geschenk zu finden,dann fällt es anscheinend vielen schwer...
Ich habe immer gedacht das es mir so geht ;)

Habe auch eine Schwester die zur Zeit Schwanger ist und zudem hatte sie neulich auch Geburtstag.
Bin dann auf die Idee gekommen für sie eine Fotografin zu buchen,die von ihr bzw ihrem Babybauch Fotos machen soll.
Habe es letztlich auch so gemacht und es war ein Volltreffer gewesen.Meine Schwester hat sich sehr gefreut und die Fotos sind klasse geworden.
Also,welche Frau mag denn nicht sich fotografieren zu lassen!?War ne super Idee gewesen.

Falls einer mag,Infos zur Fotografin findet mann hier .
Hoffe es hilft weiter .

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Dienstag, 25. Dezember 2018, 22:47

Sicherlich hast du schon das richtige Geschenk für deine kleine Schwester gefunden, aber deine Frage hat mich stark an eine ähnliche Erfahrung erinnert. Meiner Nichte war auch der Geburtstag vor kurzem und für ihr Geburtstag habe ich eine Schnitzeljagd ein planiert, die Schnitzeljagd Idee habe ich von https://cocolino.online/schnitzeljagd-kinder/ bekommen und sie haben verschiedene Schnitzeljagd Spiele im Angebot und den Eltern wird auch nicht langweilig sein, weil sie auch ein tolles Angebot für die Eltern auch dabei haben, da handelt es sich um ein Krimidinner.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

7

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:41

Hallo,

gerade, wenn du eine schwierige Zeit mit deiner Schwester hattest, würde ich dir empfehlen, ein Geschenk zu machen, was euch wieder miteinander verbindet.

Ich finde die Idee einer Städtereise zu zweit ist genau das Richtige, weil gemeinsam verbrachte Zeit verbindet. Vielleicht suchst du eine Stadt aus, die ihr beide schon immer besuchen wolltet oder die deine Schwester besonders spannend findet. Dort kann man dann gemeinsame Ausflüge planen, Museen anschauen, shoppen gehen, schön Essen gehen und abends vielleicht noch tanzen oder in ein Kino gehen.
Der Tag kann voll und ganz auf deine Schwester ausgelegt sein, so kannst du ihr zeigen, wie viel sie dir bedeutet und dass du dir Gedanken gemacht hast. Ich würde mich über so einen gemeinsamen Kurzurlaub mit meiner Schwester sehr freuen :)
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

8

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:35

Hallo zusammen,

dass ist eine sehr schöne Idee. Ich strenge mich bei meiner Familie auch nochmal extra an was Geschenke angeht :) Ich habe meiner Schwester letze Woche ein neues Fahrrad zum Geburtstag geschenkt. Es ist 50% reduziert gewesen (ist es immer noch) und genau das was sie sich gewünscht hat :)
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

9

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:55

Falls deine Schwester Musik mag: einen Konzertbesuch mit dir zusammen. Oder einen Wellnessgutschein.
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

10

Samstag, 26. Januar 2019, 21:48

Hallo Zusammen,

ich weiss ja nicht wie deine Schwester es mit dem Thema Beauty und so hält, aber meine Freundin hat sich vor kurzem bei Fabcare einige Produkte bestellt und Sie ist damit sehr zu frieden.

Vielleicht ist es ja auch was für deine Sis.

Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

11

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:56

Hallo,

ich finde das ein schöne Idee. Ich weiss ja nicht ob deine Schwester Sport macht oder ähnliches. Vielleicht Yoga, das ist ja so ein Trend um sich und seine innere MItte zu finden.

Falls ja schau doch mal nach einer Akupressurmatte. Da kann sie sich entspannend und einfach mal abschalten.

LG
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

12

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:54

Wie wäre es mit Geschirr? Meiner Meinung nach ist das ein tolles Geschenk.
  • Zum Seitenanfang

Adriana

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Februar 2019

Beiträge: 1

13

Freitag, 22. Februar 2019, 21:07

Hallo,
ich weiß zwar nicht, was zwischen dir und deiner Schwester vorgefallen ist, aber ich finde es super von dir, dass du nach einem Weg suchst, deiner Schwester wieder etwas näher zu kommen. Ein schönes Geburtstagsgeschenk, welches vom Herzen kommt, ist natürlich eine Möglichkeit, Streitigkeiten beiseitezulegen und einander eine zweite Chance zu geben. Am Ende sollte man nicht vergessen, dass die Familie das Wichtigste im Leben ist.
Aber, wie schaut es den mittlerweile aus? Warst du denn bei der Geburtstagsfeier, und was hast du deiner Schwester geschenkt? Ich hoffe, dass ihr wieder eine gute Beziehung zueinander habt.
Ich würde in solche Situationen zu schönem Schmuck raten, eventuell mit einer persönlichen Gravur. Ich habe zu Schmuckgeschenken eine besondere Verbindung, denn jedes solcher Geschenke erinnert mich automatisch an die Person, die es mir geschenkt hat und ich erlebe in meinem Kopf einen richtigen Flashback.
Meine beste Freundin hat vor kurzem geheiratet und ich habe ihr zur Hochzeit bei ella-juwelen.de ein wundervolles Swarovski Set gekauft. Wunderschöne Ohrringe mit einer traumhaften Halskette, wirklich schön und ihr hat es auch sehr gefallen. Es ist halt ein Geschenk, welches sie viele Jahre tragen wird und sich jedes Mal an mich und ihre Hochzeit erinnern wird.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

14

Donnerstag, 7. März 2019, 20:44

Ich habe meiner Schwester zu ihrem letzten Geburtstag auf Ihren Wunsch von https://www.testbewertungen.com/sandfilteranlagen/ ein so eine tolle Anlage gekauft! Sie hat sch gefreut.
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

15

Samstag, 16. März 2019, 11:39

Hey!

Das ist leider aus der Distanz immer ein bisschen schwierig zu empfehlen.

Was sind denn so die generellen Interessen deiner Schwester? Interessiert sie sich beispielsweise für Esoterik?

Wenn ja, dann könntest du zum Beispiel mal bei https://www.regenbogenland.net/ vorbeischauen und ihr ein gutes Buch oder Produkt zum Thema bestellen.
  • Zum Seitenanfang

The Opener

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. April 2019

Beiträge: 2

16

Montag, 17. Juni 2019, 21:30

Die Idee mit der Halskette finde ich wunderschön, das ist genau das Geschenk, welches ich für meine Freundin suche. Ich war heute mal beim Juwelier Baunat hier in Düsseldorf und habe mich sehr ausführlich beraten lassen. Gekauft habe ich dann einen ganz tollen Solitärring, meine Freundin wird echt begeistert sein. In der kommenden Woche hat sie Geburtstag und ich hoffe ihr damit eine ganz große Freude zu machen. Falls auch Ihr außergewöhnlichen Schmuck kaufen wollt, bei Baunat seid Ihr genau an der richtigen Adresse: https://www.baunat.com/de/tipp-ein-solit…t-blauen-saphir
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

17

Donnerstag, 15. August 2019, 21:10

Freundschaftsarmbänder?

Hey liebe Community,

ich finde Freundschaftsarmbänder einfach schön. Wir hatten diese in der Schulzeit und für mich sind solche Aufmerksamkeiten einfach zeitlos..
Das ist nicht so kitschig, wie manche sagen und eigentlich geht es auch niemanden etwas an, weil es etwas zwischen zwei Menschen ist!
Ich habe solche im Internet personalisiert gefunden.
https://yourchain.de/freundschaftsarmbaender/
Findet ihr die auch so super?
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

18

Dienstag, 3. September 2019, 12:53

Hey, wenn Deine Schwester ein kleines Kind hat, dann schenke ich doch
etwas Schönes von https://www.lilakind.de !
Die haben super süße Kindersachen die handgemacht sind.
Eine super Qualität. :)
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

19

Dienstag, 29. Oktober 2019, 12:24

Ich finde die Idee Ihr Geschirr zu schenken gar nicht so schlecht.
Du kannst ja mal hier schauen: https://www.mein-teller.de
Eventuell sagt Dir das als Geschenk ja wirklich zu.
Der Shop ist wirklich empfehlenswert. LG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

20

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:47

Wie wäre es denn mit einem schönen Piano? Ist Sie denn musikalisch? dann schau dir doch bitte mal den Piano Test unter https://piano-test.de/ an.
  • Zum Seitenanfang