Mittwoch, 17. April 2024, 01:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Montag, 13. August 2018, 08:42

Wo könnte ich günsitge Ersatzdisplays für das IPhone 7 finden?

Hallo Leute!
Mein IPhone-Display hat am Wochenende leider einen Sprug bekommen, daher würde ich es gerne tauschen.
Vielleicht wäre hier jemand so nett und könnte mir einen Shop nennen wo ich günstig ein Esatzdisplay bestellen könnte?

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Montag, 13. August 2018, 08:45

Hallo Ulrike!
Kann dich bei den Reparaturpreisen gut verstehen dass du dein Display selber tauschen willst.
Würde dir daher raten dir mal die Displays von IPhone Ersatzteileshop näher anzusehen.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

lesgit

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. März 2020

Beiträge: 6

3

Mittwoch, 25. März 2020, 19:05

Habe mal dein Thema im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon das richtige Ersatzdisplay für dein iPhone 7 gefunden hast? Falls du immer noch eine Reparatur brauchst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.phone-maintenance.de/info/tabletreparatur.html zu werfen.

Bei ihnen habe ich eine Tabletreparatur bekommen, wobei sie auch andere Reparaturen anbieten, so auch iPhone und iPad. Die Kosten sind echt gut und auf ihrer Homepage kann man auch herausfinden, wie alles so funktioniert und wie man sein Gerät auch an ihnen versenden kann.

LG
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

4

Mittwoch, 22. April 2020, 15:29

Hallo zusammen,

wenn das Handy kaputt geht, ist immer blöd. Da ist ja doch meist der ganze Alltag davon abhängig mittlerweile. Aber es geht auch ganz unkompliziert falls was kaputt ist. Man muss es nämlich ggf gar nicht selbst reparieren, wenn es nicht das eigene Gerät ist! Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr gar nicht alles kaufen müsst, was ihr benutzen möchtet? Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, Geräte und Hardware zu mieten. Das ist eine super Option, wenn ihr euch nicht komplett was selbst anschaffen wollt, es aber braucht für eine gewisse Zeit. Ich hab das nun schon mehrfach genutzt und bin mit dem Service und dem Angebot top zufrieden. Auf get-it-easy.de findet ihr alle Infos, die ihr darüber braucht. Schaut mal vorbei, ich finde die Idee super, eigentlich wundere ich mich, dass das nicht alle so machen!
  • Zum Seitenanfang

DerKaiser

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 10

5

Dienstag, 5. Mai 2020, 11:15

Hallo Ulrike,

sehr ärgerlich mit deinem Gerät. Das ist schon vielen Freunden von mir passiert und ich selbst habe erst kürzlich mein grade einmal 4 Wochen altes IPad geschrottet. Zum Glück konnte ich mich an die IPad Reparatur Nürnberg wenden, wodurch mein Gerät sehr schnell wieder funktionsfähig war. Schau doch dort mal nach.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

6

Samstag, 24. Oktober 2020, 21:25

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Ebay oder so schauen. Die haben öfter mal was. Ansonsten wäre auch das hier noch eine gute Anlaufstelle: https://technik-buddy.de/
  • Zum Seitenanfang