Donnerstag, 18. April 2024, 18:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Donnerstag, 9. August 2018, 15:26

Wo könnte ich schöne Hochzeitsdirndln finden?

Hallo Leute!
Würde mit meiner Frau gerne ein Hochzeitsdirndl einkaufen gehen. Da wir in Kürze heiraten und sie gerne Dindln trägt.
Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mit meiner Frau hingehen könnte.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Donnerstag, 9. August 2018, 15:28

Hallo Ludwig!
Das ist aber lieb von dir dass du das gemeinsam mit ihr machen willst.
Würde dir daher raten mal bei Trachtenheimat.de reinzuschauen.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Mittwoch, 12. September 2018, 08:25

Moin!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

Habt ihr schon ein schönes Kleid gefunden, welches deinen bzw. den Vorstellungen deiner Partnerin entspricht? Ich habe mir selbst im letzten Jahr ein Brautkleid Berlin im Trachten-Stil gekauft und war super glücklich mit meiner Wahl.

Lg
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

4

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 18:04

Ich habe auch lange überlegt, ob ich nicht im Dirndl heiraten soll. Ich hätte es schon für zünftig gehalten. Vielleicht mache ich es auch noch, wenn die kirchliche Hochzeit ansteht. Für die standesamtliche Trauung hatte ich mir bei samyra-fashion.com ein tolle Cocktailkleid in Zürich besorgt. Das lief aber auch alles im kleinen Rahmen ab
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Mittwoch, 21. November 2018, 10:35

Was war denn am Ende ?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

6

Dienstag, 27. November 2018, 11:58

Hallo,

hast du schon die Hochzeitsdirndl gefunden? Also wie wäre es mal mit einer Hochzeit im Ausland? Es gibt doch eine große Auswahl an Möglichkeiten, wie man im Ausland heiraten kann. Zum Beispiel durch die Hilfe von blitz-ehe.de kann man heiraten in dänemark.

Sie organisieren alles, setzen die Unterlagen, Ausflüge werden auch gemacht und mehr. Schon ab 500 Euro kann man durch ihre Hilfe heiraten.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG
  • Zum Seitenanfang

manuela

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juni 2019

Beiträge: 1

7

Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:45

Zum Glück gibt es ja mittlerweile das Internet, so das Du Dich auch mal unter festzed.ch um sehen kommst.
  • Zum Seitenanfang

Fischer1

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2020

Beiträge: 2

8

Freitag, 5. Juni 2020, 12:53

Hochzeitskleid ist die Hauptsache für Frauen. Und auch Frisur, Make-up, Maniküre. :) Männer sind in dieser Hinsicht viel einfacher.
  • Zum Seitenanfang

Fischer1

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2020

Beiträge: 2

9

Freitag, 5. Juni 2020, 12:53

Am besten nähen Sie ein Kleid auf Bestellung. Die Größe passt genau und Sie können beliebige Details hinzufügen. Meine Frau hat sich ein Kleid genäht. Und die Hochzeit wurde von der Eventfirma durchgeführt.https://luxe-partyservice.de/ Wir haben uns Zeit und Nerven gespart. Es ist gut, dass Sie den Profis voll und ganz vertrauen können. Alles war erstklassig. :)
  • Zum Seitenanfang