Sonntag, 28. April 2024, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Donnerstag, 9. August 2018, 10:13

Wo kann ich günstig Trachtenkleider einkaufen?

Hallo liebe Wissencommunity!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Trachtenkleidern für mich. Habe mir zwar schon ein paar Geschäfte angesehen aber bisher noch immer nicht das richtige gefunden. Daher wollte ich mich hier umhören ob jemand weiß wo ich solche Trachtenkleider finden könnte?

liebe Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Donnerstag, 9. August 2018, 10:16

Günstige Trachtenmoden suchst du?

Hmmm. Nicht ganz so einfach, da ich bisher noch keine einkaufen musste.
Aber meine Freundin geht immer zu Trachtenheimt, vielleicht findest du ja dort was passendes.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

3

Mittwoch, 22. August 2018, 08:22

hi

Danke, so was brauch ich für meine Schwiegermutter.
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

4

Freitag, 31. August 2018, 03:50

Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?
  • Zum Seitenanfang