Freitag, 19. April 2024, 03:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 7. August 2018, 15:37

Wo könnte ich mir günstig meine Haare versiegeln lassen?

Hallo liebe Leute!
Ich würde mir gerne mal meine Haare versiegeln lassen. Da ich sowas aber bisher noch nie machen habe lassen
weiß ich leider nicht wo ich hingehen könnte. Daher würde es mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 7. August 2018, 15:40

Hallo Ulrike!
Meine Freundin geht dafür immer zum Friseur. Sollte eigentlich fast jeder gute Friseur machen können.
Wenn wissen wilst wo sie hingeht dann sieh dir mal www.carecut.com an.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Mittwoch, 15. August 2018, 22:39

Hey, wie wäre es, wenn du mal hier schaust. Ich meine die praktizieren das Prinzip mit den Haaren! Vielleicht ist ja was für dich dabei! lg
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:36

So eine Versiegelung kostet auf jeden Fall auch ne Menge Geld oder ?
Ich habe das noch nie gemacht und weiß daher leider auch nicht, was ich dir dazu sagen soll.
Am besten guckt man sich beim Friseur um und lässt sich da beraten - der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich lege großen Wert auf meine Pflege - egal ob Haut oder Haare.
Dabei habe ich mir auch einige Infos gesucht wegen meiner Haut.
Das Micro Needling hat mich total interessiert. Aus dem Grund habe ich mich auch auf dieser Seite umgesehen und mir sehr gute Informationen suchen können.

Wenn man sich nicht auskennt, dann muss man einen Fachmann fragen - so gehe ich auch vor.
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

5

Montag, 1. April 2019, 23:59

Moin!

Tut mir leid, wenn ich da jetzt vielleicht als unwissend gelte, aber was bitte genau ist denn eine Haarversiegelung?

Ist das so etwas Ähnliches wie eine Haartransplantation? Darüber habe ich nämlich erst in den letzten Tagen mehr unter www.elithairtransplant.com gelesen.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

6

Freitag, 26. April 2019, 09:20

Ich dachte zuerst, mit "Haarversiegelung" ist eine Keratinglättung gemeint.. an diese heiße Schere glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Warum soll das gut für meine Haare sein, sie abzubrennen?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

7

Montag, 7. September 2020, 12:51

Ich habe das Glück, das meine Schwester Friseurin ist ;)
Heißt, die deinen Sorgen hatte ich noch nie...
Sie hat vor kurzem ihren eigenen Friseursalon eröffnet ... da bin ich so froh darüber und so stolz auf meine Schwester!
Hab' ihr dann auch gleich ein Geschenk gemacht, welches ich übrigens bei friseurpower.de fand, klicken! Haben da ein klasse Angebot an Friseurbedarf! Ich war baff!
Wie auch immer, damit es hier nicht zu lang wird...

Hoffe du hasst dein Vorhaben in die Tat umsetzen können bzw. eine Friseurin gefunden, die gute Arbeit gemacht hat, so das du mit dem Ergebnis auch zufrieden warst!
  • Zum Seitenanfang