Samstag, 20. April 2024, 03:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Dienstag, 7. August 2018, 11:58

Kennt jemand einen günstigen Cateringbetrieb in Rosenheim?

Hallo Leute!
Ich organisiere gerade eine große Fete in Rosenheim. Habe schon fast alles zusammen,
nur der passende Caterer würde mir noch fehlen.

Würde mich daher freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Caterer empfehlen könnte.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Dienstag, 7. August 2018, 12:00

Hallo Ludwig!
Hast du bisher in Rosenheim keinen Caterer gefunden? Müsste dort doch eh einige geben.
Naja, probier es doch mal bei diesem hier.

Grüße Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:17

Na dann hoffe ich mal das dir der Vorschlag von meinem Vorredner auch geholfen hat!?
Ich bin mir auch sicher das es in Rosenheim viele Caterer gibt.Hättest einfach auch mal im Web schauen sollen.
Hoffe das hasst du dann am Ende auch gemacht!?

Ich für meinen Teil kenn' ne wirklich klasse Catering Firma und zwar die limeberry!
Ist zwar nicht in Rosenheim sondern in Düsseldorf,aber ich muss sie einfach erwähnen weil sie sehr gut sind!
Vielleicht sucht ja auch einer ne Catering Firma in Düsseldorf ;) Diese hier,meiner Meinung nach ist super und verdient jede Empfehlung!
Kann mann sich gerne auch selbst von überzeugen ...
Hoffe hiermit geholfen zu haben!?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Samstag, 1. Juni 2019, 15:28

Hättest du gegoogelt, dann wärst du bestimmt zu sehr vielen Cateringfirmen in deiner Stadt gekommen ;)
Wie ich sehen kann, ist ja hier nicht sehr viel an Vorschlägen zusammengekommen, von daher hoffe ich, dass du zurecht gekommen bist?

Hab' vor paar Tagen selbst ein Cateringunternehmen gebraucht und nach etwas suchen im Web, fand ich dann catering frankfurt!
Hatte bei ihnen einfach ein gutes Gefühl und es hat sich am Ende auch herausgestellt, das ich richtig lag mit der Entscheidung mich ausgerechnet für sie zu entscheiden! Machen wirklich klasse Arbeit! Das essen einfach nur ein Traum. Tolles Cateringunternehmen, das ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Das musste ich jetzt loswerden und hoffe, es hilft weiter?

LG
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

5

Montag, 23. September 2019, 13:57

Hallöchen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo das ist.
Ich wohne in Hamburg und da kann ich Euch
https://www.daily-catering.de sehr empfehlen.
Die haben leckere, gesunde Gerichte und haben
einen erstklassigen Catering-Service.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Samstag, 11. Juli 2020, 15:56

Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Catering Dienste anschauen kann. Da muss man sich zwar etwas Zeit nehmen und gucken, welcher einem passt.
Auch ich habe nach einem Lieferanten gesucht für meine nächste Party aber die Catering Dienste fand ich alle zu teuer, vor allem für 20 Personen.

Da habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen und habe den Lieferservice Hannover gefunden. Bei dem haben wir lecker griechisch bestellt und waren wirklich super zufrieden.

Natürlich muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

Hat es bei euch denn einen guten Dienst gegeben ?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

7

Donnerstag, 27. August 2020, 15:16

was für eine Party plant ihr denn?
Vielleicht einen Kindergeburtstag?
Falls ja, dann schaue mal unter
https://www.mietmeile.de/berlin/events-m…uepfburg-mieten,
dort kannst Du Hüpfburgen mieten.
Preislich absolut top!
  • Zum Seitenanfang