Donnerstag, 25. April 2024, 18:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Montag, 6. August 2018, 10:54

Bei welchem Makler könnte ich Immobilien in Top-Lage bekommen?

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ferienhäuschen in Stuttgart bzw. Umgebung. Da ich nicht aus dieser Gegend komme,
würde es mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand einen guten Makler empfehlen könnte.

Vielen Dank im Voraus Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Montag, 6. August 2018, 10:56

Hallo Ludwig!
So weit ich weiß gibt es in Stuttgart zwar einige Immobilienmakler, aber wenn du dezidiert nach Immobilien in Toplage suchst wird die Auswahl schon schwieriger da es da vermutlich nicht mehr all zu viele Makler geben wird.
Du könntest es allerdings bei Lechler-Immobilien.de mal versuchen.

Grüße und Viel Erfolg Ulrike
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

3

Mittwoch, 21. August 2019, 12:42

Guten Tag Ludwig! Wie geht es dir so?
Ist das denn noch aktuell? Ich kenne da nämlich einen Makler.
Auf der Seite https://www.schorn-immobilien.de/ findest du was du brauchst.
Ich hoffe dass es dir gefällt und du eine passende Wohnung findest!
Schönen Tag noch!!!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Freitag, 10. April 2020, 12:34

Die Idee mit dem Makler war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung!
Nur so kann man schnell an eine passende Immobilie kommen.
Zum passenden Makler, kommt man aber auch durchs googeln ;) Gibt einige Makler...und, für welchen man sich auch entscheidet, dürfte nicht verkehrt sein!!!

Und, wo ich schon mal dabei bin, hier eine, meiner Meinung nach hilfreiche Seite wo man gerne mal reinschauen kann... https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/verm…mit-immobilien/! Bin mir sicher, dass es für den ein oder anderen interessant sein dürfte!
Bin selbst auf der Suche nach einer passenden Immobilie und finde so gute und hilfreiche Seiten wie die eben genannte!

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang