Sunday, May 19th 2024, 8:38pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Trainee

Date of registration: Mar 22nd 2018

Posts: 61

1

Thursday, August 2nd 2018, 6:13pm

Wohnzimmer einrichten

Hey meine Lieben!

Ich möchte sehr gerne mit meinem Urlaubsgeld mein Wohnzimmer ein bisschen neu gestalten und einrichten.

Daher würde ich auf diesem Wege eben den einen oder anderen guten Tipp von euch brauchen, wie man das am besten anstellen kann. 1.500 Euro sollten dafür doch ausreichend sein oder irre ich mich da?

Unter http://couchgarnitur.info/ habe ich zum Beispiel auch schon eine richtig schicke Couch für das Wohnzimmer gefunden.

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps, wie ich mein Wohnzimmer gestalten könnte?
  • Go to the top of the page

OpenOpa

Beginner

Date of registration: Dec 7th 2017

Posts: 46

2

Thursday, August 2nd 2018, 7:23pm

Ich bin großer Fan vom sogenannten Upcycling. Da wertet man seine alten Möbel peppig auf und zwar für einen denkbar schmalen Taler - den Spaß gibt's gratis dazu!
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

3

Saturday, August 4th 2018, 11:14pm

Hallo,
hast du schon passende Möbel für dein Wohnzimmer gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit haben meine Frau und ich unsere Wohnung renoviert. Aber wir wussten nicht was für Möbeln wir neu kaufen. Online haben wir nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Und wir haben uns für den Vintage Stil entschieden. Auf der Seite https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel/china-moebel.html/ haben wir gefunden, wo nach wir gesucht haben. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für euch. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe und das du dich in kurzer Zeit in deinen neuen Wohnzimmer entspannen wirst.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Go to the top of the page

Macarena

Trainee

Date of registration: Mar 19th 2018

Posts: 81

4

Sunday, October 21st 2018, 9:23am

Grüß Dich!

Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann gibt es hier schon auf jeden Fall eine sehr breite Palette an Möglichkeiten, wie man das Wohnzimmer individuell und nett gestalten könnte.

Falls du eher wert darauf legen solltest, dass die Einrichtung auch für den kleinen Geldbeutel leistbar ist, würde ich mal im Shop von Saris Garage vorbeischauen, da solltest du schnell fündig werden.

Lg
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

5

Monday, October 29th 2018, 12:02pm

Sicherlich hast du schon dein Wohnzimmer eingerichtet? Aber was hast du mit deinem Schlafzimmer gemacht? Also vor kurzem brauchte ich eine neue Matratze, weil die alte nicht mehr angenehm war. Daher war ich online und ein Top Angebot habe ich bei diesen matratzenberater gefunden. Sie haben schon Matratzen ab 220 Euro und nebenbei haben sie Bettwaren, Boxspringbetten, Sets, Topper und vieles mehr.

Die Preise sind Top und daher kann ich sie nur weiterempfehlen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

LG
  • Go to the top of the page

HarryTre

Beginner

Date of registration: Sep 13th 2018

Posts: 14

6

Tuesday, November 20th 2018, 12:02pm

Ich hol mir meine Inspiration immer im Internet in diversen Prospekten oder auf Seiten, die extra zum Einrichten gedacht sind. Da kann ich dann super sehen, ob das was ich mir vorstelle, auch wirklich eine schöne Gesamtkomposition abgibt. ^^
  • Go to the top of the page

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

7

Tuesday, April 16th 2019, 11:51am

Da bist du mir wohl nicht ganz unähnlich. Denn auch bei mir gestaltet es sich regelmäßig so, dass ich Urlaubs- Weihnachtsgeld oder auch mal die eine oder andere Prämie dazu verwende, um mich mit neuen Möbeln und Accessoires zu beschenken.

Dabei finde ich es meistens schicker etwas länger zu sparen und dafür individuell angefertigte Möbel zu bestellen.

Piusiberg ist hier beispielsweise ein richtig guter Ansprechpartner in meinen Augen, an den du dich problemlos wenden könntest.
  • Go to the top of the page

DerKaiser

Beginner

Date of registration: Aug 19th 2019

Posts: 10

8

Monday, August 19th 2019, 2:19pm

Hallo,

falls du dir ein Stück Geschichte ins Wohnzimmer holen möchtest, dann kann ich dir raten Gründerzeitmöbel zu holen! Dann hat man mal etwas, das womöglich niemand sonst hat. Macht schon einiges her. Ich hab mir damals einen antiken Schreibtisch zum Arbeiten bei Antike Wohnträume geholt. Fürs Auge einfach nett :)

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

9

Saturday, November 30th 2019, 8:26pm

Hallo zusammen,

ich glaube es ist eigentlich nur entscheidend wo man sich die Inspiration holt. Das kann überall sein.
Aber damit man einfach verbindlichen kann was man sucht. Beim Shoppen sowas zusammenzusetzen ist kaum Möglich.

Wie soll das gehen?
  • Go to the top of the page

Karrinaa55

Beginner

Date of registration: Dec 2nd 2019

Posts: 5

10

Monday, December 2nd 2019, 12:03pm

Ja ich habe es im Wohnzimmer gerne gemütlich mit schönen Bildern und einer gemütlichen Cauch , so das auch Freunde gerne kommen.
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

11

Tuesday, January 14th 2020, 6:05am

Hallo!

Eine wirklich schöne Idee! Ich bin ja richtig großer Fan von tollen Sitzecken im Wohnzimmer, da wir öfter mal Gäste haben und gerne zusammen kochen und danach natürlich auch gerne alle zusammen an einem richtig schicken Tisch sitzen. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt auf dieser Seite über eine neue Einrichtung informiert und dann eine komplette neue Sitzecke gekauft, die wunderbar in mein Wohnzimmer passt. Ich bin richtig glücklich und am Wochenende kommen dann die ersten Gäste zum testen! Ich bin schon ganz gespannt, was die so sagen werden, aber ich weiß schon, dass alle die neue Einrichtung lieben werden. Das ist doch bestimmt auch was für dich und dein Wohnzimmer!
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

12

Monday, August 31st 2020, 4:22pm

War sicherlich jede Menge Arbeit, aber diese hat sich bestimmt gelohnt!
Also, bei mir zumindest schon... Habe vor kurzem selbst die Möbel getauscht, renoviert und was weiß ich nicht alles!
Jetzt ist alles tipptopp, modern und hell! So, wie ich es immer haben wollte!

Was die Möbel angeht, also diese habe ich überwiegend online bestellt!
Ist bequemer und in vielen Fällen findet man jede Menge Schnäppchen wie ich ein klasse Regal für Taschen...
Hier dann mehr dazu https://heimrichten.de/!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich!
  • Go to the top of the page