Samstag, 27. April 2024, 22:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 2. August 2018, 16:19

Redner gesucht

Hallo,
ich suche einen Redner für meine Hochzeit, aber habe bis jetzt noch keinen gefunden. Deswegen habe ich mal im Internet recherchiert und habe die Seite Omilia gefunden. Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen mit solchen Seiten?
Wenn ja, könntet ihr euch bei mir melden?
Danke!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Montag, 24. Dezember 2018, 16:42

Okey, wie ich sehe hast du schon eine super Quelle gefunden wo du dich umsehen kannst.
In meinem Fall ist es so, dass wir erst im nächsten Jahr heiraten werden und da auch schon verschiedene Ideen gesammelt haben.
Wir haben zwar genaue Vorstellungen aber wissen nicht wie wie das am besten umsetzen sollen.

Hattest du dich denn schon einmal umgesehen ?
Das beste ist ja auch, dass man sich da wirklich auch einfach online total gut umschauen kann. Kann nichts schief gehen :)

Momentan suchen wir noch nach den passenden Ringen.
Bei https://www.ringladen.de/verlobungsringe/ haben wir die Ringe für die Verlobung gefunden.
Als nächstes kommen die für die Trauung.

Wird alles sehr spannend.

Wie war es bei euch ?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Dienstag, 14. April 2020, 16:12

Hallo :)

Wurde denn schon was gefunden ??

Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch verschiedene Informationen finden zum Thema Redner und allgemein der Planung der Hochzeit.

Ich habe mich nach einem Act für die Hochzeit umgesehen und habe auch unterschiedliche Anhaltspunkte im Internet gefunden.

Gefunden habe ich bei https://www.sketche.de/sketche/ dann auch verschiedene Sketche. Die gibt es für verschiedene Anlässe - Hochzeit, Geburtstag etc.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss.
  • Zum Seitenanfang