Montag, 29. April 2024, 07:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:14

Wo könnte ich günstig einen Stahlspind einkaufen?

Hallo liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stahlspind für mein Büro. Bei der großen Auswahl bin ich jedoch ein wenig überfragt wo ich mir meinen Stahlspind denn nun kaufen sollte.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen empfehlen könnte.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

2

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:19

Hallo Ludwig!
Stahlspinde gibt es inzwischen schon sehr sehr viele auf dem Markt. Da würde ich dir zu einem unmittelbaren Vergleich der angebotenen Spinde raten. Aber sieh dir auch dieses Angebot hier näher an.

Grüße Johanna
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 16. April 2019, 16:21

Oh, danke für diesen Tipp...Hilft mir auf jeden Fall weiter.
Bin nämlich selbst auf der Suche nach einem Stahlspind für mein Büro. Bin dabei mich etwas neu einzurichten und hab' halt an solch einen Spind gedacht.
Bisher hab' ich einiges an Bürobedarf gefunden und auch einen Shop für Stempel. Da sind dann die verschiedensten Stempel bzw. Stempel Hersteller zu finden.
Hier auf https://www.stempelfactory.de/stempel-hersteller/ dann alle weiteren Infos!
Für den Fall der Fälle...

Brauche aber noch so einiges und hab' so gar keine Ahnung wo ich das ganze finden soll ;)
Wird wohl ne ganze Menge Zeit drauf gehen. Aber was soll's.

LG
  • Zum Seitenanfang