Sonntag, 28. April 2024, 22:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:32

Zu welchem Betriebsratssemnar würdet ihr gehen?

Hallo Leute!
Ich würde gerne demnächst ein Betreibsratsseminar beuschen. Da es da aber schon so viele Anbieter gibt bin ich mir nicht sicher zu welchem ich gehen sollte. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:36

Hallo Johanna!
Die Seminare sind eigentlich überall gleich gut. Aber die mesiten Leute die ich kenne
besuchen die Seminare von AAS.

liebe Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

3

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:31

Hallo, ich kann Dir Seminare empfehlen, die speziell für die Kundenorientierung sind.
Schaue dazu mal unter www.kunden-orientierung.de/seminare.
Das sind erstklassige Seminare, die sehr lehrreich und hilfreich im Berufsleben sind.
Du lernst viele nützliche Methoden zur Kundenorientierung und Kundengewinnung.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

4

Mittwoch, 15. Januar 2020, 13:13

Hi, es gibt doch auch sowas wie Seminarmanagement.
Schaue mal bei https://www.celanio.com/ rein, eventuell hilft
Dir das genauso weiter, wie es mir weitergeholfen hat.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
  • Zum Seitenanfang