Dienstag, 16. April 2024, 14:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Andy

Moderator

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beiträge: 9

1

Donnerstag, 24. September 2009, 16:36

UNO-Vollversammlung

Hi Leute.

Entweder bin ich ein vollkommener idiot und gehöre dadurch geschützt oder etwas läuft gewaltig schief bei der UNO.

Es gibt menschen die sich tatsächlich aufregen das Ahmadinedschad sprechen durfte? Und das die Österreichische delegation geblieben ist, sei ein fehler?
Wo zur hölle lebt ihr alle super kranken menschen???

Ihr seid diejenigen die für "Freie meinungsäusserung" seid, und dann soll man einem redner boykottieren??
Ich finde alle Politiker & Diplomaten sollten sich mal selber an der nase nehmen und mit diesem scheiss endlich aufhören! Ihr gehört meiner meinung nach auf den müll. Auch das wort antisemitismus kann ich schon gar nicht mehr hören oder lesen. Vorallem weil es ständig eine fehlinterpretation ist! Antisemitismus ist nicht nur ein wort oder bedeutung gegen juden oder israel - sondern viel mehr - bitte informiert euch!

Mir ist es scheiss egal ob ein VOLLIDIOT im rollstuhl sitzt, ein schwarzer, ein weisser, ein chinese, frau, mann, oder was auch immer ist! Jeder der seine verteidigungsstrategie ständig darauf aufbaut "wir sind arm weil wir eine minderheit sind" zerstören sich ausschliesslich selber. Bitte argumentieren und nicht ständig den armen spielen, verdammt noch mal!

Ich glaubte an "ONE human race", aber scheinbar checken das manche nicht.

Also hier eine nachricht an alle "KÄMPFER", "GEWINNENWOLLENDEUMJEDENPREIS", & "WIRODERICHSINDBESSERALSDUODERIHR":

FUCK YOU! X(

mit besten wünschen für die menschheit,
Andy

PS: danke das es ein forum gibt wo man wirklich seine meinung schreiben darf.
  • Zum Seitenanfang

Andy

Moderator

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beiträge: 9

2

Donnerstag, 24. September 2009, 16:39

...der anlass

ist dieser artikel, und sowieso jeder nachrichtenbericht um dieses thema.

http://orf.at/090924-42894/index.html
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

3

Donnerstag, 22. März 2018, 19:37

Ja, in Sachen Vertuschung ist Österreich leider ganz vorne mit dabei.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:31

Echt schlimm in Österreich
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

5

Freitag, 31. August 2018, 03:44

Ja, in Sachen Vertuschung ist Österreich leider ganz vorne mit dabei.
  • Zum Seitenanfang