Samstag, 27. April 2024, 22:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Sonntag, 29. Juli 2018, 22:44

Haartransplantation machen

Moin,

schon lange überlege ich eine Haartransplantation zu machen und daher suche ich nach Erfahrung und Tipps, wo ich eine Haartransplantation machen kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Sonntag, 29. Juli 2018, 23:22

Woher kommst du eigentlich und hast du schon mal beethoven-klinik-koeln.de ausgecheckt?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Sonntag, 29. Juli 2018, 23:45

Hallo,

also woher kommst du eigentlich und wann hast du geplant eine Haartransplantation zu machen? Persönlich habe ich keine Haartransplantation gemacht, sondern eine PRP Haarbehandlung, um den Haarausfall zu stoppen. Die Behandlung habe ich bei Hair Clinic Med Deutschland gemacht und sie sind in Berlin, Hannover und Düsseldorf gelegen. Neben der PRP Haarbehandlungen bieten sie auch Haartransplantation mir der FUE Methode, Barttransplantation und viele andere Behandlungen zum Haarausfall.

Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und sie haben es geschafft meinen Haarausfall zu stoppen. Die Behandlung war auch nicht zu teuer, genauer habe ich einen super Preis bekommen. Daher würde ich dir empfehlen sie mal für eine Beratung zu kontaktieren! Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

4

Sonntag, 10. März 2019, 23:44

Hello!

Ja, darüber habe ich mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht.

Letztendlich kann ich dir hier nur dazu sagen, dass du vermutlich am besten beraten bist, wenn du dich ausführlich über die Option erkundigst diese Transplantation im Ausland durchführen zu lassen.

Wie du nämlich selbst dort nachlesen kannst, sind die Kosten für eine Haartransplantation in der Türkei beispielsweise deutlich günstiger.

LG
  • Zum Seitenanfang

Galina

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. März 2019

Beiträge: 3

5

Mittwoch, 13. März 2019, 14:25

Oh puh, es kommt darauf an, ob sich eine Haartransplantation lohnt. Sonst würde ich ja sagen, Glatze und Selbstbewusstsein!
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Sonntag, 3. November 2019, 23:55

  • Zum Seitenanfang