Samstag, 27. April 2024, 19:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Freitag, 27. Juli 2018, 21:03

Brauche ein IT Service

Moin,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein gutes IT Service finden kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Freitag, 27. Juli 2018, 22:47

Schon auf Google gesucht?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Freitag, 27. Juli 2018, 23:09

Hallo,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, das passende IT Service Unternehmen zu finden! Woher kommst du eigentlich? Schon lange sind wir beim Anbieter Technogroup Kunden und wir nutzen ihre Dienste aus Düsseldorf, neben Düsseldorf bieten sie ihre Dienste in ganz Deutschland. Du kannst den Link folgen , um mehr Infos zu dem Dienstleister zu bekommen.

Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auch da und sie bieten verschiedene Dienstleistungen im IT Service Bereich! Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Samstag, 10. November 2018, 17:50

Bist du denn fündig geworden!?Gib doch mal bescheid...
Falls nicht,was ich zu bezweifeln mag,dann schau doch einfach auch mal im Web.Da ist ganz sicher jede Menge zu diesem Thema zu finden.
Da ich selbst,sehr gerne das Web durchstöbere,habe ich somit auch die ein oder andere Info drauf.
Weiss nicht ob es dir direkt hilfreich sein wird,aber ich bin mir sicher das du diese Info auch für andere Sachen sehr gut nutzen wirst.
Worum es genau geht,kannst du hier nachschauen .
Ist auf jeden Fall sehr interessant.

Hoffe ich konnte dir hiermit hilfreich sein ;)

LG
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

5

Montag, 7. Januar 2019, 12:44

Hey!

Leider hast du uns nicht näher erläutert, was du dir denn genau unter einem "IT-Service" vorstellst. Dieser Begriff ist doch ziemlich dehnbar und reicht von Cloud Computing über Server bis hin zur Suchmaschinenoptimierung.

Gerade bei letztem Punkt könnte ich aber ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen, dass du dich hier an eine professionelle Agentur wenden möchtest.

Lies dir doch dazu eventuell mal nachfolgenden Artikel online unter https://www.wallstreet-online.de/nachric…e-marketing/all durch, der sollte dir hier dementsprechend weiterhelfen.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

6

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 10:11

Hallo,

es gibt unzählig viele Anbieter, aber nicht alle sind gleich gut. Du kannst natürlich dein Glück bei Google versuchen und schauen, welche Ergebnisse da rauskommen. Gerade kleinere Unternehmen müssen zwar oft etwas mehr aufs Geld achten, aber besonders beim Thema IT sollte man nicht den allerbilligsten Anbieter nehmen. Ich selbst bin mit https://www.hagel-it.de super zufrieden. Ich werde gut betreut und kann auch immer Rückfragen stellen und habe guten Kontakt. Schau dir die mal an, da kommst du auf jeden Fall in gute und zuverlässige Hände!
  • Zum Seitenanfang