Dienstag, 16. April 2024, 20:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Freitag, 27. Juli 2018, 10:33

Wer macht mir gutes SEO?

Hallo Leute!
Ich bräuchte jemanden der mich mit SEO Maßnahmen unterstützen könnte.
Würde mich freuen wenn mir jemand jemanden empfehlen könnte.

liebe Grüße Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Freitag, 27. Juli 2018, 10:36

Hallo Johanna!
Dafür gibt es inzwischen jede Menge Firmen. Da ist es am geschicktesten wenn du dir von einigen davon Angebote einholen würdest und diese dann vergleichen würdest. Am besten fragst du als Erstes bei SEOROG.de nach.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

3

Sonntag, 5. August 2018, 17:30

Hey ihr beiden!

@Ludwig:

Hab mich mal auf der Seite umgesehen, verstehe aber das Prinzip dahinter noch nicht ganz. Wenn ich dort meine Website eingebe, wird diese dann automatisch analysiert?
Klingt spannend.

@Johanna:
Welche SEO-Maßnahmen möchtest du denn durchführen lassen? Oder brauchst du eine allgemeine Beratung und kennst dich selbst nur bedingt damit aus?
Bei Interesse kannst du dich mal bei dieser White Hat Jedi Agentur erkundigen. Jegliche Online-Analyse bringt schließlich nichts, wenn man die ausgespuckten Ergebnisse nicht auf richtig interpretieren kann. ;)
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

4

Samstag, 25. August 2018, 18:07

Hallo,
wenn es um SEO Agenturen geht würde ich mich auch immer vorher informieren, denn es gibt viele Anbieter aber nicht alle liefern gute Qualität.
Freelancer sind mir etwas unsicher, deswegen würde ich immer lieber eine Agentur engagieren, aber wie gesagt, nicht irgendeine Agentur. Ich habe beruflich mit SEO Agenturen zu tun und hatte leider auch schon schlechte Erfahrungen.
Momentan arbeiten wir schon etwas länger mit der Agentur Sumax zusammen, die ich weiterempfehlen kann, da wir bis jetzt noch keinerlei Probleme mit ihnen hatten. Sie machen ihre Arbeit professionell und mit den Resultaten sind wir auch sehr zufrieden.
Online kannst du unter dem Suchbegriff SEO München mehr über die Agentur erfahren.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Sonntag, 14. Oktober 2018, 03:55

SEO sollte man auf jeden Fall seriös annehmen und gucken, dass man von Anfang an dabei ist. Nur so kann man klare Übersicht haben und wissen, was und wie man etwas machen sollte.
Eine Agentur da zu beantragen ist schon die beste Option, doch nicht jeder hat Geld, um sowas zu machen. Einige wollen es alleine mache, wie ich z. B.

Bisher habe ich all das alleine gemacht und konnte damit ziemlich gut vorankommen, was vollkommen empfehlenswert ist. Jetzt will ich eine Homepage erstellen, mit der ich schon in der Zukunft Geld machen werden. Da sowas sehr seriös für mich ist, habe ich von Anfang an guten Baukasten gekauft. Es handelt sich dabei um Jimdo, was ziemlich gut ist und jetzt auch günstig, weil man diverse Gutscheine auf einigen Seiten finden kann. Wenn man diese einlöst, bekommt man Rabatt und spart dabei Geld.
Ich kann da laut sagen, so macht man es richtig.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:04

Hallo zusammen,

SEO muss man sich wirklich gut überlegen.
Es gibt viele Agenturen die man sich anschauen kann, am besten macht man auch einen Vergleich und stellt die Leistungen gegenüber.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich einen Blog starten wollte und dabei auch viele Informationen gesucht habe.
Unterschiedliche Infos und Tipps habe ich auch bei https://www.blog-schule.de/ gefunden - da habe ich zum Thema bloggen auch so einiges hilfreiches lesen können.

Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden sollte:
Habe dabei auch selber eine Agentur im Blick - da muss ich mir noch einige Informationen suchen und dann entscheiden was ich da mache.

Hast du dir denn deine Agentur schon gesucht ?

Lg
  • Zum Seitenanfang

PeterMik

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2018

Beiträge: 2

7

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:55

Kommt drauf an was du erwartest, und vor allen Dingen was du an Budget hast.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

8

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 12:36

Hallo alle zusammen,

hast du schon dein Blog gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach Hilfe bist, hätte ich da eine tolle Idee, die dir gefallen könnte. Dabei handelt es sich, um ein neues Hosting zu bekommen und eine große Auswahl an wordpress hosting kannst du natürlich online bekommen, wie bei dem Anbieter Hostpress. Da habe ich ihr Starter Pack bekommen und für 25 Euro habe ich 5 GB Speicherplatz mit 1 WordPress Seite bekommen.

Ein gutes Hosting ist die halbe Arbeit und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

SchlauerMatt

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2018

Beiträge: 6

9

Dienstag, 25. Dezember 2018, 22:07

Das ist eigentlich eine sehr gute Frage, denn heutzutage gibt es wirklich viele SEO Agenturen.
Ich denke mal, dass Google dabei sehr behilflich sein kann, denn online kann man über die Agentur auch sehr viel erfahren, Menschen schildern überall ihre Erfahrungen, seine sie positiv oder negativ. Seriöse und professionelle Leute kann man auch an einem guten Beratungsgespräch erkennen, sie nehmen sich viel Zeit für ihren Kunden und erklären alles ausführlich, so dass keinen Fragen offen bleiben. Sollte Gespräche sind meistens kostenlos und unverbindlich.
Ich habe eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite von der SEO Agentur Optimerch machen lassen, dass sie mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden, so dass man sich auch bei der Wahl von vertrauenswürdigen Menschen beraten lassen kann.
Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

10

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:30

Hallo,

hast du dich bereits für eine SEO-Agentur entschieden?
Leider gibt es davon so viele. Mir hat damals die Agentur Seolusiongeholfen. Junge Agentur, die aber sich darin super auskennt. Haben meine Homepage analysiert und dann mein Google Ranking verbessert. Ich kann dir die auf jeden Fall empfehlen. Vorab lernst du das Unternehmen in einem Telefonat kennen. Eine Lösung wird dann mit dir zusammen gesucht.
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

11

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:07

schreib mich an ;) s.vaschchenko@advidera.com
  • Zum Seitenanfang

gondolom

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. März 2019

Beiträge: 1

12

Dienstag, 5. März 2019, 18:56

Hey, ich bin noch recht frisch im Geschäft, gerade einmal 2,5 Jahre. Da ich neben meinem Studium lange bei einer großen Agentur in Deutschland gearbeitet habe, würde ich nun gerne mich selbstständig um meine eigenen Projekte kümmern. Dabei betreibe ich SEO im Emsland, dem Landkreis an der holländischen Grenze mittlerweile ziemlich erfolgreich mit ein paar kleinen Kunden mit der eigenen Onlineshop-Optimierung. Bei meinem SEO im Emsland lege ich dabei viel Wert auf die lokale Optimierung der Webseite. Wenn du also Interesse hast kannst du dich sehr gerne einmal melden.

Meine Webseite findest du hier
  • Zum Seitenanfang

deeday90

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. März 2019

Beiträge: 2

13

Donnerstag, 7. März 2019, 12:28

SEO gehört in seriöse Hände. Hier ist vor allem Transparenz angebracht. Es soll klar dargelegt werden, was du für dein Geld bekommst. Vorsichtig wäre ich bei großen Agenturen, da du hier nur irgedneine Kundennummer bist. Schau, dass du eine Agentur findest, die klein ist. Die sollen dir klar und deutlich sagen, was sie für dich machen. Auch Agenuren, die irgendwelche festen Pauschalen verlangen sind mit Vorsicht zu genießen. Es soll deutlich Schritt für Schritt dargelegt werden, welche Maßnahmen getroffen werden. Und das sollte individuell auf deine bzw. den Bedarf deiner Webseite zugeschnitten sein.
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

14

Dienstag, 30. April 2019, 21:15

Hallo zusammen,
du kannst natürlich eine Agentur beauftragen oder du kannst es auch selbst machen. Es gibt da genügend Seiten, die einem alles erklären :) Es ist aber natürlich besser, sich auf Experten zu verlassen, die genau wissen was sie tun. Hier kannst du dann Backlinks kaufen wodurch deine Seite an Wert steigt und du von mehr Menschen gesehen wirst sozusagen :)
  • Zum Seitenanfang

I can

unregistriert

15

Dienstag, 2. Juli 2019, 13:19

Best seo

I can make you the best seo.Please check my website www.webzbazaar.com and www.rainbowtravels.w4u.in
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

16

Montag, 22. Juli 2019, 10:52

Hi :)

SEO ist so eine Sache für sich.
Da muss man wirklich schauen, dass man sich eine gute Agentur findet die einem da unter die Arme greifen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch in Sachen Marketing etwas optimieren will. Unterschiedliche Wege und Anhaltspunkte habe ich gefunden aber will mal was neues versuchen.

Habe da dann auch die Filmproduktion Hannover gefunden welche Werbefilme und auch Imagefilme erstellen.

Wäre für mich wirklich was ganz neues was ich auch noch nie so vorher in Betracht gezogen habe.

Gefunden habe ich bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/fi…ktion-hannover/ dann auch deren Leistungen, Werbefilme sind wohl wirklich gut am laufen und auch die Beratung von denen fand ich sehr gut.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

17

Donnerstag, 25. Juni 2020, 14:57

Oh na hier sind ja wirklich tolle Vorschläge zusammengekommen?
Und, wenn dir diese nicht geholfen haben, dann weiß ich auch nicht!
Für welche Agentur hasst du dich denn entschieden, wenn man fragen darf? Und, was noch wichtiger ist, wie zufrieden bist du!?

Was hellst du denn vom Suchmaschinenmarketing?
Also, ich bin begeistert von! Genauer gesagt von der AdWords Agentur ONMA welche sehr gute Arbeit gemacht hat!
Bin wirklich rundum zufrieden ... und kann diese Agentur somit wärmstens empfehlen.
Dank ihnen läuft es bei mir besser den je ;) Hoffe bei dir dann auch!?
  • Zum Seitenanfang