Dienstag, 16. April 2024, 18:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Donnerstag, 26. Juli 2018, 08:56

Welche Software für wirtschaftliche Zwecke würdet ihr kaufen?

Hallo Leute!
Da ich mich demnächst selbstständig machen will wollte ich mich mal informieren welche Programme es für wirtschaftliche Zwecke derzeit auf dem Markt gibt und welche davon ihr empfehlen würdet?

lg Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Donnerstag, 26. Juli 2018, 08:59

Hallo Johanna!
Bei der Fülle an Wirtschaftsprogrammen auf dem Markt würde mir die Entscheidung nicht sehr leicht fallen.
Aber zum Glück hat sie Sitara zum Marktführer entwickelt, daher denke ich dass ich dieses Softwarepaket kaufen würde.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Donnerstag, 18. April 2019, 07:49

Sehr gute Frage.
Es ist wichtig, dass man sich damit beschäftigt denn so kann man auch wirklich das Arbeiten effizienter machen und vor allem kann man sich manche Abläufe erleichtern.
In meinem Fall ist es so, dass ich die Finanzbuchhaltung und auch die Lohnbuchhaltung einer Firma übergeben habe die sich auch wirklich top damit auskennt. Da bin ich mega froh drüber denn wir kamen einfach nicht mehr hinterher.

Aber deshalb gibt es ja auch solche Unternehmen.
Ich zum Beispiel bin wirklich zufrieden und das arbeiten geht auch einfacher.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du denn etwas für dich entdecken können ?
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Sonntag, 29. September 2019, 00:24

Hey Leute,

ich brauche in Sachen Software mal neue Anschaffungen. Ich möchte diesmal online zuschlagen und weiß aber noch nicht wie ich es genau mache.
Es ist auf jeden Fall günstiger. Hat jemand schon mit softbillig.de Erfahrungen gemacht?

Das würde mir sehr helfen. Will wirklich viel kaufen!
  • Zum Seitenanfang

Valencia

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 13:46

Hallo, wir wollen in nächsten Jahr mit einem Onlineshop für Schuhe durchstarten.
Der Shop ist natürlich schon in der Entwicklung.
Gerade schaue ich bei https://www.checkrobin.com/ nach Versandmöglichkeiten.
Es gibt dafür bestimmte Anbieter die mit guten Logistikern zusammenarbeiten.
Da wir sowas dann ebenso benötigen, informiere ich mich schon mal.
Checkrobin wurde mir auch schon mehrfach empfohlen.
  • Zum Seitenanfang

Valencia

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 13:47

Hallo, wir wollen in nächsten Jahr mit einem Onlineshop für Schuhe durchstarten.
Der Shop ist natürlich schon in der Entwicklung.
Dafür suchen wir aktuell eine Software.
  • Zum Seitenanfang