Freitag, 19. April 2024, 08:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:06

Welche Software für Handwerkerbetriebe gibt es?

Hallo Leute!
Ich beabsichtige mich demnächst als Handwerker selbstständig zu machen und bin noch auf der Suche nach einer passenden Softwarelösung für mich. Daher wollte ich mal fragen welche Softwarelösunngen es so geben würde und welche davon ihr auch empfehlen könntet?

lg Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:12

Hallo Johanna!
So weit ich informiert bin gibt es mehrere Softwarelösungen für diesen Betriebszweig. Alle mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Würde dir daher raten dich über jede ausführlich beraten zu lassen damit du vergleichen kannst. Die am häufigsten verwendete Softwarelösung ist die von Powerbird.de.

liebe Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 13:59

Da gibt es so einige die man sich ansehen kann.
Welche hattet ihr denn am Ende für euch gefunden ? In meinem Fall war es so gewesen, dass ich nach einem Kassensystem gesucht habe und dabei dann auch auf verschiedene Informationen gestoßen bin.

Sicherlich musst du am Ende entscheiden was du dir zulegen willst.
Ich habe mich da auch schlau gemacht und muss sagen, dass jeder für sich entscheiden muss.

Habe mich auch umgesehen und habe ein vollständiges Kassensystem gefunden.
Das haben wir auch gesucht und ich habe auch noch paar weitere Informationen gefunden.

Natürlich sind da die Voraussetzungen anders, da muss man sich dann einfach mal umsehen.
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

4

Freitag, 25. Januar 2019, 15:58

SEHR GUT VERSICHERT
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

5

Donnerstag, 5. September 2019, 12:09

Ich denke Du suchst eine Software für Warenwirtschaft ?
Dann kann ich Dir https://www.timeline-erp.de/ empfehlen.
Die benutzen wir auch in meinem Betrieb.
Leicht zu bedienen und auch nicht überteuert.
  • Zum Seitenanfang