Samstag, 27. April 2024, 20:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Montag, 23. Juli 2018, 08:23

Wo finde ich günstige Rundschleifmaschinen?

Hallo Community!
Ich benötige eure Hilfe. Und zwar suche ich seit geraumer Zeit schon nach einer günstigen Rundschleifmaschine, konnte aber bisher noch nirgends etwas deratiges finden.
Daher wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell einen Tipp geben könntet wo ich sowas finden könnte?

Grüße Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Montag, 23. Juli 2018, 08:26

Hallo Johanna!
Sowas solltest du eigentlich in Jedem Bau- und Werkzeugmarkt finden. Kommt natürlich auch drauf an was du unter günstig verstehst.
Unter Umständen könnten dir nämlich eine Neuanschaffung dann doch auch zu teuer sein. In diesem Fall solltest du dich dann wohl eher nach gebrauchten Maschinen umsehen.

liebe Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang