Samstag, 27. April 2024, 18:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Freitag, 20. Juli 2018, 13:23

Wer kennt einen Zahnarzt in der Nähe des Olympiadorfes?

Hallo Community!
Ich bin für ein paar Tage beim Olympiadorf in München. Leider habe ich vor 2 Tagen ziemlich üble Zahnschmerzen bekommen, weshalb ich jetzt dringend einen Zahnarzt suchen würde.
Wäre euch daher sehr dankbar wenn ihr mir den einen oder anderen empfehlen könntet.

Grüße Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Freitag, 20. Juli 2018, 13:27

Hallo Johanna!
Hoffe du hast viel Spass beim Olympadorf. Dort soll man ja eine ganze Menge erleben können.
Das mit den Zahnschmerzen ist naütlrich äußerst ärgerlich. Zum Glück gibt es aber gleich in der Nähe
einen guten Zahnarzt. Den Christian Sitek - Zahnarzt München - Olympiadorf.

lg Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Montag, 27. August 2018, 11:02

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon einen Zahnarzt für dich gefunden? Vor kurzer Zeit hatte ich Größe Probleme mit meinen Zähnen und die Behandlung hat mich viel Geld gekostet. Deswegen suchte ich Online nach einer guten Zahnversicherung, die ab sofort meine Zahnkosten übernehmen wird. Und dann habe ich die Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/ gefunden. Da habe ich endlich gefunden das, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, jeder Mensch sollte so etwas machen, des es lohnt sich immer am Ende. Man weiß es nie.
Viel gluck und liebe grüße.
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

4

Montag, 3. September 2018, 19:47

Wir hatten das gleiche Problem.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Freitag, 28. September 2018, 15:07

Hallo,

hast du schon eine Zahnpraxis für dich gefunden? Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich eine schlimme Erfahrung mit einer Zahnpraxis gemacht und deswegen suchte ich Online nach einen neuen. Dann habe ich die Seite https://www.dr-kraus-zahnheilkunde.de/al…implantate.html gefunden. Ich habe ein bisschen über ihnen gelesen und einen Termin gemacht. Mit ihren Diensten bin ich sehr zufrieden und deswegen kann ich dir diese Klinik nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich da.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

6

Montag, 8. Oktober 2018, 21:58

Hi
Ich war vor drei Wochen bei einem Kieferorthopäden in München. Meine Nichte bekam eine Zahnspange und da ihre Eltern arbeiten mussten, war ich mit ihr dort. Man hat ihr eine sogenannte unsichtbare Zahnspange eingesetzt.
Es handelt sich eigentlich um eine Zahnärztin bzw. Kieferorthopädin, die super nett ist.
Sie kann wirklich gut mit Kindern, was mich total begeistert hat, denn ich hatte früher immer eine riesen Angst vor Zahnärzten.
Hier https://www.kieferorthopaedie-muenchen-t…o-muenchen.html findet man die genaue Adresse, wo sie sich in München befindet.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

7

Mittwoch, 6. März 2019, 08:23

Leider in der Nähe des Olympiadorfs nicht.

Jedoch könnte ich dir in Berlin einen wirklich guten Zahnarzt empfehlen, wo ich selbst schon die besten Erfahrungen machen durfte.

Am besten schaust du dich dazu erstmal in aller Ruhe hier um, da wirst du nämlich unter Garantie fündig.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

8

Montag, 29. April 2019, 18:53

Zahnschmerzen sind immer übel, ich glaube ich kennen keinen größeren Schmerz als Zahnschmerzen.
Ich habe mir letzten Monat 2 Füllungen machen lassen, nach 2 Tagen fingen meine Zähne an weh zu tun.
Da mein Zahnarzt leider in Urlaub ging, musste ich mich woanders behandeln lassen, ich konnte keine 10 Tage warten, bis die wieder zurück aus dem Urlaub sind.

Dann hat mich ein Freund auf den Zahnarzt Nürnberg aufmerksam gemacht. Dann war ich auch da.
Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.

LG
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

9

Mittwoch, 10. Juli 2019, 07:25

Hello!

Leider in ich aus einer anderen Gegend in Deutschland und kann dir aus diesem Grund wohl auch nur bedingt weiterhelfen.

Dennoch würde ich mich nicht direkt an den erstbesten Zahnarzt wenden, denn ich in der Nähe finde.

Stattdessen kannst du ja mal dort lesen, wo du dich am besten umschauen solltest, um die günstigsten Angebote zu finden.
  • Zum Seitenanfang