Dienstag, 16. April 2024, 10:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:00

Mit Wohnmobil im Urlaub!

Hallo,

dieses Jahr will ich mit meiner Familie im Urlaub fahren und wir haben gedacht einen Wohnmobil zu mieten, kann mir jemand einen guten und günstigen Händler empfehlen, wo ich problemlos ein Wohnmobil mieten kann und wie viel kostet sowas?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:39

Bei Truckscout kannst du ein Wohnmobi mieten
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:42

Moin
  • Zum Seitenanfang

marcure

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. März 2019

Beiträge: 4

4

Samstag, 30. März 2019, 10:43

Es kommt natürlich darauf an, wohin du reisen möchtest. Wir haben zum Beispiel für unseren Island-Urlaub ein Wohnmobil
bei diesem Reiseveranstalter gemietet: https://www.contrastravel.com/wohnmobile-camper-in-island/

Mit dem Wohnmobil sind wir dann auf der Ringstraße einmal komplett um die Insel gefahren. Dafür haben wir uns drei Wochen Zeit
genommen. Es war eine der schönsten Rundreisen, die wir jemals unternommen haben!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

5

Dienstag, 17. September 2019, 19:06

Hey zusammen,

ich kann Euch da Rhumetal Wohnmobilvermietung sehr empfehlen.
Wir haben dort schon zweimal ein Wohnmobil gemietet und sind
damit in den Urlaub gefahren.
Sehr zu empfehlen der Händler.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

gatto

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2019

Beiträge: 9

6

Montag, 7. Oktober 2019, 19:02

Hallo,
das ist eine tolle Idee, mit Wohnmobil in Urlaub zu fahren. Meiner Meinung nach kann es auch romanntisch sein.
Auf jeden Fall ist das eine interessante Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

7

Montag, 7. Oktober 2019, 21:03

Hallo miteinander,
das hört sich gut an, mit einem Wohnmobil zu reisen. Wenn man alles gut organisert, dann genießt man
die Reise und hat viel Spaß. Ich denke immer daran, das meie Reisen komfortabel und bequem sind.
In der letzten Zeit benutze ich gerne Mietautos. So spare ich jede Menge Zeit. Die Leistungen von hiper mallorca
finde ich zuverlässig und günstig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 11

8

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:52

Die Idee mit dem Wohnmobil ist super! Ich persönlich bin aber auch ein wenig Voreingenommen :D, da ich selber eines besitze und jedes Jahr Richtung Norwegen fahre und mir die Natur dort anschaue.
Ich bin gar kein Fan von Urlaub am Strand oder irgendwo in den Kanaren.Ich brauche nur mein Wohnmobil, vielleicht diese neue Thule Markise und die Natur von Norwegen. Im Schnee ist es doch sowieso viel schöner und alles sieht viel Majestätischer aus als normalerweise.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen mit dem Wohnmobil mal durch die Weltgeschichte zu fahren. Das schönste daran ist ja, man kann einfach überall Schlafen!

Viele Grüße! Der Reisende :D :p
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

9

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:31

Wie ging es damit weiter?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

10

Montag, 25. November 2019, 14:07

Man könnt ja mit dem Wohnmobil auch durch Island reisen!?
Wäre eine Überlegung wert.
Urlaub in Island wollte ich eigentlich schon immer mal machen.
Ward Ihr schon in Island?
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

11

Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:00

Hi,

wir waren dieses Jahr auf Mallorca und haben dort vor Ort ein kleines Wohnmobil gemietet und ein wenig die Insel zu erkunden und dann auch teilwese im Wohnmobil zu schlafen. Das hat wirklich wunderbar geklappt. Man ist flexibel und es ist einfach nur schön.
Kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht immer an eine Unterkunft gebunden sein möchte
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

12

Freitag, 13. Dezember 2019, 18:20

Klingt toll, ich habe dies Jahr vor an die Ostsee zu reisen am besten mit dem Schiff.Das is schön und schont die Umwelt.Auf dieser seite habe ich auch schon günstige Angebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ostsee-kreuzfahrten
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

13

Dienstag, 21. Januar 2020, 10:39

Urlaub im Ausland

Füllen Sie das Formular zur Beantragung eines Kanada-E-Visums aus. Detaillierte Anleitungen finden Sie auf der Website: https://eta-kanada-visums.de Schritt für Schritt erklärt, wie man ein E-Visum beantragt. Bei Reisen in ein anderes Land ist manchmal ein Visum erforderlich. Es lohnt sich zu erinnern.
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

14

Mittwoch, 29. Januar 2020, 13:10

Ja wir fahren auch gerne nach Mallorca, mieten uns dort aber immer ein Auto.Die Seite ist da auch sehr hilfreich http://mietwagenanbieter-mallorca.de/Da kann man gute Anbieter finden 8)
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

15

Donnerstag, 30. Januar 2020, 12:27

Wir haben auf einem unserer Mallorca Reisen mal ein cooles Motorboot gemietet.
Das hatten wir vorab bequem und einfach online bei https://kiwimallorca.com gemacht.
Preis-Leistung wirklich unschlagbar, wir hatten einige Anbieter verglichen. LG
  • Zum Seitenanfang

Diddy11

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2019

Beiträge: 10

16

Montag, 6. April 2020, 13:59

Ich kann Island sehr empfehlen dort kommst du ganz einfach mit der Fähre hin.
Hier kann man auch wunderbar Campingbetreiben bzw. auch viel frei stehen.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

17

Donnerstag, 16. April 2020, 12:34

Finde ich immer eine gute Idee, so bekommt man auch etwas von der Natur mit.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

18

Freitag, 16. Oktober 2020, 14:26

Ah, ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub ...
Wie es scheint, werden wir noch lange warten müssen, um endlich wieder "normal" verreisen zu können! Ich hatte dieses Jahr keinen Urlaub ;(
Das geht mir mittlerweile schon richtig gegen den Strich ;) Viel aber kann ich da nicht machen...
Na ja, außer mich an die Vorschriften zu halten, Atemschutzmaske tragen und hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat!
Apropos Atemschutzmaske, diese bestelle ich bei healthsystems24.com zum top Preis, schau hier!

So, passt auf euch auf!
Wird schon, nichts dauert ewig!
  • Zum Seitenanfang

timoloko

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2020

Beiträge: 1

19

Montag, 19. Oktober 2020, 05:03

Wenn du ein Wohnmobil mieten möchtest, schaust am besten bei einem Händler in deiner Nähe. Was das angeht, würde ich vom mieten im Internet abraten. Wir haben das Glück, das wir ein eigenes Wohnmobil besitzen. Wir haben dieses Jahr unsere Campingausrüstung erweitert und uns ein Hängezelt wie diese (hier klicken) angeschafft. Da die nicht so einfach in Geschäften zu finden sind, haben wir das Zelt notgedrungen im Internet gekauft. Haben deswegen etwas mehr ausgegeben und eines von Cacoon gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen, dass wir auch was qualitativ hochwertiges bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2021

Beiträge: 1

20

Samstag, 10. Juli 2021, 13:48

Wohnmobil Mallorca

Es ist gar nicht so leicht mit dem Wohnmobil auf Mallorca unterwegs zu sein. Offiziell ist es nicht wirklich erlaubt, nur geduldet. Es gibt auch keine ausgestatteten Stellplätze zur Wasserentsorgung. Hier wird das alles sehr gut erklärt. Ihr könnt natürlich mit dem Van nach Mallorca. Aber es ist auf jeden Fall nicht ganz so bequem wie an anderen Orten in Europa.
  • Zum Seitenanfang