Freitag, 19. April 2024, 12:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:50

Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?

Hallo Leute!
Ich habe ein mehrere Jahre altes E-Bike zuhause dessen Motor schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat.
Jetzt wollte ich mich mal umhören ob ihr solche E-Bikes noch reparieren würdet oder gleich ein neues kaufen würdet?

Freue mich auf eure Antworten

Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

2

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:54

Hallo Ludwig!
Ich denke mal das du dir in diesem Punkt auch nicht 100% sicher bist, sonst hättest du es nicht einfach in den Keller geräumt und dort liegen gelassen. Du solltest auf jedenfall abklären wieivel eine Reparatur kosten würde bevor du eine in Auftrag gibts.
Was du evenutell noch probieren könntest wären den E-Motore bei einem Spezaialisten für Motoren zu besorgen und dann dich nur nach der Arbeitsfzeit für die Reparatur zu erkundigen.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

3

Donnerstag, 16. April 2020, 12:39

Ja ich würde es schon herichten lassen wenn es sich noch auszahlt.Ansonsten würde ich auch eine günstige Versicherung empfehlen. Schau mal hier https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/ Das zahlt sich meist schon aus.
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 9

4

Mittwoch, 22. April 2020, 10:42

Also das kann man ja pauschal nicht sagen würde einfach mal die Kosten entgegenstellen wenn der Unterschied von neu zu reparatur hoch ist würde ich reparieren... natürlich nur wenn Ihnen das Rad auch noch gefällt hehe :=)
  • Zum Seitenanfang