Sonntag, 28. April 2024, 02:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 20

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:48

Wo kann ich einen alten Wäschtrockner richten lassen?

Hallo Leute!
Mei Name ist Johanna. Ich komme aus Paderborn.
Letztes Wochenende hat mein Wäschetorckner leider seine Arbeit eingestellt, Ich fürchte das es der Motor ist kann das aber nur in einer Reparatur in Erfahrung bringen lassen. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob sich das bei älteren Geräten überhaupt auszahlt?

Grüße Johanna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

2

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:56

Hallo Johanna!
Würde einen älteren Wäschetrockner nur noch entsorgen und einen neuen kauen. Das kommt definitiv günstiger wie eine Reparatur.
Was du allersings noch versuchen könntest wäre einen passenden Motor bei einer entsprechenden Firma kaufen und dann fragen was rein die Arbeitszeit kosten würde.

Grüße Ludwig
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:40

Hallo Johanna,

einen alten Wäschetrockner richten lassen, mit Motorschaden, lohnt sie überhaupt nicht.

LG
  • Zum Seitenanfang

Laura

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2018

Beiträge: 13

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:36

würde auch einen neuen besorgen. Die sind oft im Internet reduziert, stöber einfach mal
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

5

Sonntag, 26. August 2018, 08:58

Hello!

Wie alt ist denn dein alter Wäschetrockner?

Hat er schon sehr viele Jahre auf dem Buckel, würde ich wirklich eher darüber nachdenken, ob sich eine neuerliche Instandsetzung bzw. Reparatur überhaupt noch lohnen würde. Wie du beispielsweise online unter https://www.haushaltsgeraete24.net/waeschetrockner/ sehen kannst, gibt es neue Wäschetrockner mitunter schon zu sehr günstigen Preisen.

Lg
  • Zum Seitenanfang