Sonntag, 28. April 2024, 11:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Rasensamen online kaufen

unregistriert

1

Montag, 16. Juli 2018, 13:02

Rasensamen und Dünger kaufen?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wo ich Rasensamen online kaufen kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Montag, 16. Juli 2018, 14:20

Mal auf Amazon gecheckt?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Montag, 16. Juli 2018, 14:44

Hallo,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, wo du die passenden Rasensamen finden kannst, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Wofür genau benötigst du die Rasensamen? Persönlich brauchte ich vor kurzer Zeit Golfrasensamen für meinen privaten Golfplatz und online habe ich die Seite duenger.tv gefunden, wo man auch golfrasensamen kaufen kann.

Neben Golfrasensamen bieten sie auch andere Qualitätsreiche Rasensamen so auch Dünger. Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und viel Glück bei der Suche! Du kannst mal auch ihre Bestseller auschecken und viel Glück bei der Suche!

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Samstag, 30. März 2019, 12:26

Hi, hast du was gefunden? Hast du an Rollrasen gedacht? Meiner Meinung nach ist dies der beste Weg, um deinen Garten gut aussehen zu lassen. Es ist einfach und schnell zu platzieren und sieht perfekt aus. Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Rasen. Ich habe versucht, mich darum zu kümmern, aber nach dem Winter sah es schrecklich aus und ich musste etwas tun. Ich habe nach einer Firma Online gesucht und eine gefunden, die Garten- und Landschaftsbau Hamburg anbietet. Sie bieten Rollrasen, aber auch verschiedene Gartenpflegemittel an, was sehr hilfreich sein kann. Sie haben meine Rollrasen sehr schnell gemacht und ich kann nur sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Jetzt sieht mein Rasen perfekt aus, und nach dieser Erfahrung kann ich sie nur weiterempfehlen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Dienstag, 28. Januar 2020, 23:36

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Rasensamen und Dünger oder könntest du einen guten Onlineshop dazu finden? Bei der Suche kann ich dir mal eine Hilfe sein und empfehlen natürlich online zu suchen.

Selbst brauchte ich letztens auch einige Rasensamen, so auch Rasendünger. Online habe ich gesucht und könnte bei https://www.ruhe-weber-shop.de/ einen tollen Onlineshop dazu finden. Wo sie neben Rasensamen und Rasendünger, auch andere Dünger Arten haben, so auch Produkte für die Bewässerung, Dachbegrünung, Saatgut und vieles mehr.

Es wäre daher nicht schlecht dort mal einen Blick zu werfen!

LGf
  • Zum Seitenanfang