Sonntag, 28. April 2024, 01:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Montag, 9. Juli 2018, 05:52

Fürbitten richtig schreiben

Hallo meine Lieben!

Im August ist es bei uns endlich so weit und wir werden uns das Ja-Wort geben.

Ich bin dahingehend jetzt auch schon richtig aufgeregt und wollte gerne mal kurz nachfragen, wie das bei euch so abgelaufen ist.

Grundsätzlich sind wir mit der Planung auch schon durch, es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Dazu zählen unter anderem auch die Fürbitten. Zwar habe ich mich unter https://www.fuerbitten-hochzeit.de/#was-ist-eine-fuerbitte schon ausführlich darüber informiert, was denn genau Fürbitten darstellen sollen, dennoch fehlt es mir schwer diese zu schreiben.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
  • Zum Seitenanfang