Freitag, 19. April 2024, 06:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Freitag, 6. Juli 2018, 13:42

Erfahrungen mit Liebespuppe?

Schönen guten Tag!

Ich würde hier an dieser Stelle sehr gerne mal von euch wissen, ob ein männliches Wesen unter Euch eventuell schon mal gewisse Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich habe nämlich jetzt schon seit längerer Zeit keine Freundin und habe mich mal aus Neugierde bei https://www.vitamin6.de/sexspielzeug/sex…er/liebespuppen über Liebespuppen erkundigt und die scheinen ja in den letzten Jahren doch ziemliche Fortschritte gemacht zu haben.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand seine persönlichen Erfahrungen schildern könnte.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

JosefineAT

unregistriert

2

Mittwoch, 8. August 2018, 17:00

Wenn Du meinst, Du brauchst sowas, dann lass Dich nicht abhalten
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

3

Freitag, 10. August 2018, 14:56

So ne Liebespuppe ist ja schon mal ein sehr großer Schritt, und auch ein sehr teurer. Man sollte auch Bedenken, was so etwas für Folgen haben könnte. Wenn so etwas rauskommt, ist das Gelächter groß. Wenn es vorwiegend um das sexuelle geht, warum machst Du es nicht ne Nummer kleiner. Wie Du hier nachschauen kann, gibt es Fleshlights sowohl für Girls als auch für Boys. Und so etwas lässt sich leichter mit sich führen und verheimlichen wie eine Doll
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:30

Ich muss schon sagen, sowas kommt heutzutage sehr gut an, deswegen empfehle ich es auch.
Solche Sexspielzeuge unterstütze ich vollkommen, weil man damit sehr viel Spaß haben kann. Genau aus diesem Grund sollte man sich schon etwas kaufen, was man halt will und es benutzen. Meine Freundin z. B. hat sich letztens sowas wie http://dildo-goettin.de/die-besten-anal-dildos/ gekauft, womit sie sehr gut zurechtkommen konnte. Da ich es wirklich toll finden, empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter. Ich muss ehrlich sein, damit kann man schon sehr viel Spaß haben.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Freitag, 27. März 2020, 17:38

Guten Abend,

also ich habe Erfahrungen mit Liebespuppen bzw. Sexdolls.
Wollte mir da auch meine Erfahrungen suchen und habe da auch wirklich verschiedene geile Puppen gefunden -eine hat mir dann auch zugesagt.

Ebenso habe ich mir neulich einen Analdildo Ratgeber angesehen weil ich mir so einen Dildo kaufen will. Man sollte ja schließlich so einiges ausprobieren wenn es um das Sexleben geht.

Aber so entscheidet natürlich jeder für sich was er im Bett ausprobieren will.

LG
  • Zum Seitenanfang