Sonntag, 28. April 2024, 09:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

EronetHej

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juli 2018, 19:48

Unsichtbare Zahnspange!

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine unsichtbare Zahnspange bekommen kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

KucnaAdresa

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:49

Mehr Infos kannst du doch bei einem Zahnarzt in deiner Nähe bekommen
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:21

Hallo alle zusammen,

hast du schon eine Zahnspange oder ist es deine erste? Eine Zahnspange kannst du nicht so leicht bekommen, man muss durch eine Therapie gehen, um sicherzustellen, welche Zahnspange für dich am besten geeignet ist. Dafür würde ich dir empfehlen eine Zahnarztpraxis in deiner Nähe zu besuchen, persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL aus Konstanz gemacht. Da habe ich einen Metallfreien Zahnersatz bekommen, mit dem ich ganz zufrieden bin. Auf https://zahnarztkonstanz.com/metallfreier-zahnersatz/ kannst du ihre Seite finden, um mehr Infos darüber zu bekommen. Sie bieten verschiedene Behandlungen an und so auch unsichtbare Zahnspangen.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Montag, 27. August 2018, 10:30

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon eine passende Zahnspange für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollte ich neue Kronen machen, aber ich wusste nicht wo. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Und dann habe ich auf dieser Seite alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt gibt es da auch etwas Passendes für dich. Diese Klinik kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil sie für mich besser sind als die Anderen.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

5

Montag, 3. September 2018, 19:48

Klingt großartig, vielen Dank.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Mittwoch, 26. Februar 2020, 15:08

Ich habe vor einigen Monaten nach einem guten Kieferorthopäden wegen einer Zahnspange gesucht. Also eine große Auswahl an guten Kieferorthopäden kannst du auch in München finden und die Kieferorthopäde in München, kann ich jedem nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch sehr gut und da arbeitet Dr. Dana Klimas, wo sie Behandlungen auch für Kindern und Sportler anbieten. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.
Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang