Donnerstag, 18. April 2024, 13:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Samstag, 30. Juni 2018, 08:07

Bartwuchs verstärken

Hello liebe Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal kurz bei euch nachfragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen guten Tipp habt, wie ich meinen eigenen Bartwuchs verstärken könnte.

Ohne Bart sehe ich viel jünger aus als ich bin und werde oftmals nach dem Ausweis gefragt, lasse ich den "Bart" wachsen, sieht das total ungepflegt und unregelmäßig aus. Habe mir auch schon über mehrbartwuchs.de einige Tipps geholt.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr für mich ein paar Tipps parat hättest.

Lg und Danke
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:02

Hey,

ich glaube nicht, dass man das Barthaarwachstum beeinflussen kann. Bei unregelmäßigen Haarwachstum des Bartes kann man nichts machen. Entweder das kommt noch oder es kommt eben nicht. Das einzige, was man unterstützen kann, ist glaube die Stärke des Wachstums. Aber das geht eben nur dort, wo auch die Haare wachsen.
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

3

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:45

Meines Wissens nach beeinflusst Testosteronmangel den Bartwuchs. Also je mehr Teststeron im Körper desto mehr Bartwuchs.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Dienstag, 9. Oktober 2018, 01:59

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Dein Thema hat mich auf meine Erfahrung, mit Haarausfall erinnert. Ich hatte Größe Probleme damit und ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Dann habe ich die Seite https://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-haarausfall/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir dabei geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich auch da.
MfG.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:47

Hi ^^

Ach, das Problem kenne ich.
Aber mir hat geholfen, als ich einmal den ganzen Bart weg rasiert habe und danach war der Bartwuchs auch echt dick und dicht. Kann man sich nicht beklagen.
Außerdem kommt es auch darauf an, welche Produkte man verwendet für die Pflege des Bartes.

Da habe ich mir dann auch unter einem Link Rasierer gefunden aber auch die passenden Tipps wie man den Bartwuchs noch mehr fördern kann.
Die Quelle kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :) Und wenn du gar nicht mehr weiter weißt dann am besten auch einen Arzt besuchen, der kann sicherlich helfen.

Wie pflegst du denn deinen Bart ?
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

6

Montag, 29. Oktober 2018, 16:53

Puh... Haarwuchs anregen ist generell so ne schwierige Sache. da hilft vielleicht ein Nahrungsergänzungsmittel. Auf https://www.yetipharm.com/ kannst du mal gucken. Ist aber keine Garantie, dass du da was findest.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

7

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 00:48

Hallo,


ich habe deine Frage gelesen und ich möchte dir helfen. Ist dein Bart schon gewachsen? Brauchst du auch einen Barttrimmer? Falls ja dann habe ich einen tollen Tipp für dich.


Also ich hatte mit dem Bartwuchs eigentlich nie Problem. Aber ich hatte Probleme damit einen guten Trimmer zu finden. Alle, die ich probiert habe taugten zu nichts. Also musste ich weiter suchen. Und im Netz geriet ich dann auf die Seite https://barttrimmer-ratgeber.de/. Dort habe ich Barttrimmer im Vergleich gesehen. Und habe mir den besten herausgesucht. Er ist einfach toll. Jetzt ist mein Bart noch besser. Doch das beste ist das er sehr günstig war. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

8

Dienstag, 29. Januar 2019, 12:13

Hallo zusammen,

es ist natürlich nicht so einfach, da es an mehreren Faktoren hängen kann. Ich habe meinen Bartwuchs mit der richtigen Pflege in den Griff bekommen. Ein Freund hat mir damals https://www.shop-strese.de/ empfohle, wo ich dann alle Pflegeprodukte erworben habe. Das tolle ist, dass es sich hierbei um wirklich hochwertige Produkte handelt und du Tipps von Experten erhälst!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

9

Freitag, 8. Februar 2019, 11:19

Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du es irgendwie geschafft deinen Bart wachsen zu lassen ?
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe und ich habe auch oftmals gelesen, dass Testo helfen soll. Da werden die männlichen Hormone angeregt und da wächst der Bart zum Beispiel automatisch. Verschiedene Informationen habe ich auch gefunden wenn es um die Potenz geht, da soll Testo auch helfen.

Ich habe mir aber bei https://kamagra-apotheke.com/tadalafil-dapoxetine dann auch ein Mittelchen gefunden welches helfen soll bei Potenzproblemen aber auch bei zu frühem Samenerguss.
Da kann man sich dann auch wunderbar umsehen.

Aber natürlich ist jedem selber überlassen was er machen will.
Du kannst auch einfach mal zum Friseur gehen und dich da beraten lassen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

10

Freitag, 15. Februar 2019, 08:15

Moin!

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

Hast du für dich eine gute Methode gefunden, um deinen Bartwuchs zu verstärken? Ich persönlich verwende zum Bartwuchs anregen ja immer wieder sehr gerne das Bartwuchsmittel aus dem Hause Joe's Finest.

Damit habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht und kann mich darauf verlassen, dass mir danach ein gleichmäßiger und schöner Bart wächst.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

11

Donnerstag, 30. Mai 2019, 21:55

Unregelmäßiger Bart ist wirklich schlimm.

Mein Schatz war auch einer jener Kandidaten, der relativ lange Zeit unter diesem Problem gelitten hat. Insbesondere weil er ohne Bart zudem noch viel jünger aussehe als ich eigentlich bin.



Deshalb kann ich dir nur das Gleiche raten wie ihm: Hol dir ein paar Informationen bezüglich Barthaar Transplantationen in der Türkei, die leisten dort ganze Arbeit.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

12

Samstag, 12. Oktober 2019, 17:49

Da kann ich dich total verstehen und ich hoffe, dass du dann etwas gefunden hasst, dass dir hilft!?
Würde mich auf jeden Fall interessieren...

Mein Bruder hat auch das gleiche Problem, aber seit er das Bartpflegeset von bartpflege-set.de benutzt, kann man einen deutlichen Unterschied zu früher erkennen! Er muss eben nur dranbleiben! Ich hoffe das er dadurch einen schönen, vollen Bart bekommt, denn er wünscht es sich sehr ...
Ich aber an seiner Stelle wäre auch von einer Barttransplantation nicht abgeneigt!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

13

Freitag, 22. November 2019, 11:17

Hallo,

also wenn man sich mehr Haare wünscht, gibt es mehrere Möglichkeiten. Vom Bart hab ich keine Ahnung, davon hab ich bisher noch nichts gehört! Die meisten Männer wünschen sich ja mehr Haare auf dem Kopf, eher nicht so im Gesicht. Aber wenn's hilft, ist ja klasse! Für mehr Haare auf dem Kopf kann man zum Beispiel die Methode der Haarverdichtung anwenden. Ob das auch beim Bart klappt? Frag mal nach! Auf dem Kopf klappt das jedenfalls sehr gut. Dafür kann ich es empfehlen.
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

14

Samstag, 8. Februar 2020, 19:57

Also wirklich, wir Frauen kämpfen gegen jedes Haar und ihr Männer sucht was, was den Haarwuchs verstärkt.
Wenn der Sommer kommt, dann wünsche ich mir wirklich oft, dass ich ein Kerl wäre. Das ständige Rasieren geht mir wirklich auf den Zeiger.
Aber es nervt nicht nur, man hat nach der Rasur oft ein bis zwei Tage total gereizte Haut und wenn sich diese wieder normalisiert hat, dann ist es schon Zeit für die nächste Rasur.
Ich habe aber gehört, dass solche Damenrasierer gut sein sollen, denn sie rasieren angeblich sehr sanft, so dass ich auch das ausprobieren muss.
Liebe Grüße an alle Männer hier mit oder ohne Bartbehaarung :) :)
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

15

Samstag, 4. April 2020, 15:47

Wusstest du, dass es mittlerweile auch durch eine OP möglich ist, mehr Barthaare zu bekommen? Ich habe das bei einer Recherche zu einer Haartransplantation in Istanbul herausgefunden. Bei mir sind es halt die Kopfhaare, die so langsam aber sicher verschwinden.
  • Zum Seitenanfang

Zaza

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. April 2020

Beiträge: 6

16

Mittwoch, 22. April 2020, 00:32

Versuchs mal mit Bartöl. Hochwertige Öle sollten den Bartwuchs auch verstärken - Rizinusöl wird ja auch zb für Wimpernwachstum verwendet!
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

17

Mittwoch, 22. April 2020, 14:29

Was ist denn das Problem, immer Ausweis zu zeigen? Sonst könnte es an einem Haarausfall liegen. Lies mal hier, welche Vitamine und Aminosäuren bei dem Problem behilflich sein könnten.
  • Zum Seitenanfang

Zaza

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. April 2020

Beiträge: 6

18

Mittwoch, 22. April 2020, 20:44

Versuch mal Nachtkerzenöl-Kapseln, die sollen gut für die Haut sein, könnte mir vorstellen dass die auch den Haarwuchs kräftigen.
  • Zum Seitenanfang

Ingo

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Beiträge: 3

19

Dienstag, 26. Mai 2020, 13:59

Es gibt wirklich zahlreiche Vitamine die den Bartwuchs unterstützen können. Am besten einfach einmal hier etwas durchstöbern: Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen

Dort wirst du bestimmt fündig!
  • Zum Seitenanfang