Samstag, 20. April 2024, 04:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:19

Bewertung verbessern?

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wie ich eine bessere Bewertung für die Produkte meines online Shops bekommen kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:54

Man kann doch kostenlose Plugins online finden
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:29

Moin,

welchen Shop hast du eigentlich, was verkaufst du da? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Vor kurzem brauchte ich eine bessere Bewertung für mein Autoportal und online habe ich nach Lösungen gesucht, bis ich die Seite https://fivestar-marketing.net/ fand. Sie bieten verschiedene Pakete, wo sie echte und Qualitätsreiche Bewertungen für Unternehmen und Private Zwecke anbieten. Mit ihren Bewertungen kann man 30 % mehr Umsatz machen und die Preise ihrer Pakete sind auch Top. Das Paket für 5 Bewertungen.

Inkl. Rezensionen hat mich 80 Euro gekostet, was mir viel geholfen hat den Umsatz ein wenig zu steigen.

Falls du interessiert bist, kannst du ihre Seite checken und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Samstag, 8. September 2018, 09:21

Welchen Online Shop hast du eigentlich und hast du schon die richtige Bewertung für deinen Online Shop bekommen? Ehrlich gesagt sind solche Bewertungen nicht günstig und für eine gute Bewertung musst du auch gut bezahlen. Aber für meine Yelp Bewertungen habe ich nicht so viel bezahlt, weil ich ein gutes Angebot bei MyfeedbackShop ( https://myfeedbackshop.de/yelp-bewertungen/ ) bekommen habe.

Sie haben nicht nur Bewertungen und Rezensionen für Yelp, sie haben auch für Facebook, Tripadvisor, Google und vieles mehr. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicherlich werden sie auch etwas für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

5

Sonntag, 16. September 2018, 13:31

Tag zusammen,
ich habe für meinen Onlineshop, beziehungsweise für meine Webseite, eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen. Wenn man zum Beispiel nur über Amazon verkauft, kann man auch eine Amazon Optimierung machen.
Mir hat die Suchmaschinenoptimierung sehr geholfen, ich bekam neue Kunden, mein Onlineshop wurde online bekannter und der Umsatz wurde natürlich auch verbessert.
Ich finde es sehr wichtig, dass man bei den Google Suchergebnissen gut platziert ist, das ist der Grundstein für alles weitere.
Grüße euch!
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2018

Beiträge: 6

6

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:37

Hallo,

das würde ich Profis in die Hände geben. Kann mir nicht vorstellen, dass Fake Bewertungen der richtige Schritt sind.

Ich kann dir die Firma Semtrix empfehlen, die haben sich auf online Shops spezialisiert Semtrix ist Experte für alle gängigen Shopsysteme. Die erstellen dir ein individuelles Lösungskonzept perfekt auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Die Erstberatung ist sogar unverbindlich und kostenlos, vorteilhafter geht es nicht.

Dank der erstklassigen Beratung und Betreuung habe ich es mit meinem Shop und Produkten bei Google auf die erste Seite geschafft.

Wünsche dir auch viel Erfolg!!
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

7

Dienstag, 16. Oktober 2018, 12:42

vielen Dank für die Informationen
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

8

Montag, 29. Oktober 2018, 09:20

Hey meine Lieben!

Ja, das ist wirklich ein spannendes Thema.

Meine persönliche Erfahrung hat dabei gezeigt, dass es umso wichtiger ist, dass die Mitarbeiter perfekt geschult und instruiert sind.

Denn je besser die Mitarbeiter, desto besser sind auch die Bewertungen am Ende.

Neulich hatten wir etwa über https://www.unterweisung-plus.de/unterwe…t-gehoerschutz/ eine Unterweisung zum Thema richtiger Umgang mit Gehörschutz, da wir immer das Optimum herausholen möchten.

Lg
  • Zum Seitenanfang

leia1995

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Februar 2019

Beiträge: 1

9

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:09

Hi!

Suchmaschinenoptimierung ist wirklich kompliziert. Ich hab mehrere Agenturen bereits probiert und bin dann nachdem ich bei Google "Suchmaschinenoptimierung" eingegeben habe auf https://www.sumax.de gelandet. (Hätte ich vllt mal vorher machen sollen xD) Naja es ist kein Wunder, dass Sumax da oben rankt.

Die haben meinen Shop umgekrempelt, die falschen Einstellungen rückgängig gemacht und es ging bergauf. Voll gut fand ich auch, dass dann sobald die Leute auf meinem Shop kamen, aber nichts gekauft haben, Sumax mir die Lösung präsentiert hat. Eine UX Optimierung!! Sie haben dann durch irgendwelche Tests rausgefunden, dass z.B. der Kaufbutton zu klein war und nicht zum kaufen animiert hat.

Seitdem läufts echt gut bei mir im Shop.

Mfg Emily
  • Zum Seitenanfang

ErichR

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 3

10

Freitag, 22. März 2019, 16:14

Klar ist, das man bei der Suchmaschinenoptimierung schon das ein oder andere falsch machen kann. Klar ist aber auch, das Suchmaschinenoptimierung keine Hexerei ist. Das meiste kann man sich selbst bei bringen. Oder man greift aus einem der Kurse aus dem Angebot von seoacademy.net zurück . Da ist sicherlich auch was für Dich dabei. Ist auf jeden Fall günstiger als eine Agentur damit zu beauftragen
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

11

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 12:58

Hi! Ganz klar, sowas geht mit einer Online Marketing Agentur .
Ich habe dir eine Seite verlinkt, wo du mal nachfragen kannst wenn du magst. Ich hoffe, dass es dir weiterhilft.
Schönen Tag noch!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

12

Montag, 4. Mai 2020, 16:18

Wir haben schon mehrmals mit der Agentur https://werbeagentur-indula.de/ zusammengearbeitet.
Das sind wahre Profis in den Bereichen Fotografie, Mediengestaltung, Webdesign, Online-Marketing und SEO.
Faire Preise und top Leistung und Support.
Indula Shopsystem GmbH hat seinen Sitz in Lindau.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

13

Samstag, 30. Mai 2020, 14:56

Oh na hier sind ja wirklich sehr gute Vorschläge zusammengekommen, muss ich schon sagen!
Haben sie dir auch helfen können?

Also, sollte bei dir dann weiterhin Bedarf bestehen, dann kann ich dir zu Forenlinks raten!
Zu einem, sind diese nicht teuer aber sehr effizient! Durch Forenlinks wird man schnell bekannt und kommt somit an viele Kunden, was dann wiederum zu mehr Umsatz führt!
Also, ich bin von Forenlinks bzw. dieser Art der Werbung mehr als begeistert! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...

Solltest du Forenlinks kaufen wollen, dann schau bei forenlinks24.com vorbei!
Da findest du dann auch alle weiteren Infos!!!
  • Zum Seitenanfang