Dienstag, 16. April 2024, 22:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:44

Günstig Holzkisten kaufen?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Transportkisten aus Holz kaufen kann?

MfG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 08:25

Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 09:04

Hallo,

an welche Holzkisten hast du eigentlich gedacht und wofür benötigst du sie eigentlich? :)

Vor 2 Wochen brauchte ich ein paar Exportkisten, um ein paar Sachen aus meiner Firma zu transportieren und habe die Exportkisten online auf www.holz-meisen.de/transportkisten-aus-holz bestellt. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Variationen und ihre Kisten sind stabil und hochwertig. Man kann auch einzelne oder mehrere Kisten nach Maß bestellen. Neben Exportkisten bieten sie auch Inlandkisten, Überseekisten und andere Transportkisten aus Holz. Falls du interessiert bist, kannst du mal ihre Auswahl checken und sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden.

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Samstag, 24. Oktober 2020, 11:33

Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und mich interessiert es, ob du neben Holzkisten auch andere Transportmittel benötigst.

Wie vielleicht Paletten? Also Paletten sind auch für den Transport da und bei Krenzer Paletten, kannst du europalette kaufen. So auch andere Arten von Paletten und das zu tollen Preisen, selbst habe ich mir auch einige Paletten dort bestellt und mit ihrer Bauanleitung habe ich auch neue Palettenmöbel gebaut, die ich jetzt im Garten haben.

Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen und viel Glück dabei! :)

LG
  • Zum Seitenanfang