Samstag, 27. April 2024, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Karin Herzog

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2018

Beiträge: 2

1

Montag, 25. Juni 2018, 11:46

Wo finde ich günstige modische Boxershorts

Hallo Comminity!
Mein Name ist Karin und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shop wo ich für meinen Sohn modische Boxershorts bekommen könnte.
Das Einkaufszentrum wo ich bisher eingekauft habe hat leider zu gemacht.

lg Karin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2018

Beiträge: 1

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:16

Hallo Karin!
Unterwäscheshops gibt es inzwischen eine ganze Menge, aber ich habe gehröt es soll ein neues Modelabel vor Kurzem aufgemacht haben. Und auf deren Homepage soll es wirklich tolle Sachen geben die auch nicht all zu teuer sind.
Ich glaube der Name war Eccent Berlin oder so ähnlich. Vielleicht findest du das Label ja über Google.

lg Michaela
  • Zum Seitenanfang

Karin Herzog

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2018

Beiträge: 2

3

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:21

Hallo Michaela!
Von dem Label habe ich auch schon gehört. Ich habe auch schon vor ein paar Tagen danach gesucht, dürfte es aber irgendwie übersehen haben.
Danke für deinen Tipp mit der Google-Suche so konnte ich deren Shop schnell finden.

lg Karin
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

4

Freitag, 6. Juli 2018, 16:00

Mein neuer Freund steht auf Boxershorts als Badehosen. Ich aber nicht auf die Modelle, die er im Schrank hatte. Also haben wir kurzerhand ein paar neue bei rookiro.com bestellt. Geniale Muster mit richtig guter Qualität. Mein Freund war zwar gar nicht begeistert, aber nachdem ich ihm klar gemacht habe, das ich mich mit seinen alten teilen nicht mit ihm am Strand blicken lassen werde, ist er eingeknickt. jetzt kann der Urlaub kommen
  • Zum Seitenanfang