Freitag, 19. April 2024, 18:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Montag, 25. Juni 2018, 07:51

Musik Instrumente günstig kaufen?

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Musik Instrumente online kaufen kann?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Montag, 25. Juni 2018, 08:11

Auf der Ebay Kleinanzeige wirst du sicher etwas passendes finden!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Montag, 25. Juni 2018, 10:18

Moin,

es gibt viele Möglichkeiten, um Musik Instrumente zu kaufen, am besten wäre es online, weil du somit eine größere Auswahl hast. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Musikhaus Rudert gemacht, da habe ich ein Klavier gebraucht gekauft und neben Klaviere haben sie auch andere Instrumente zur Auswahl.

Neben dem Verkauf von Instrumenten bieten sie auch andere Dienste wie zum Beispiel Klavier Transport an. So und so hoffe ich, dass sie dir weiterhelfen werden, um die passende Instrumente zu finden.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 00:51

Hallo,


ich habe deine Frage gelesen und würde dir gerne antworten. Hast du dir schon ein Instrument gekauft? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

Vor kurzem habe ich auch ein Instrument kaufen wollen. Doch ich wusste nicht wo. Also fing ich im Netz an zu suchen und dort fand ich die Seite https://piano-test.de/kaufberatung/keybo…uf-kommt-es-an/. Auf dieser Seite fand ich sehr viele Keyboards im Vergleich. Ich konnte ihre Bewertungen sehen. Ihre Vor- und Nachteile waren aufgezählt und sie zeigten mir sogar, wo ich sie billig kaufen kann. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

5

Dienstag, 5. Mai 2020, 19:52

Ich habe mich auch informiert wenn es um Instrumente geht, besser gesagt um das Klavier.
Schon immer habe ich den Wunsch gehabt, dass ich Klavier spielen lerne. Da habe ich auch unterschiedliche Anhaltspunkte im Internet gefunden.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wo er was kaufen wil. Ich persönlich habe mich online umgesehen.
Auf Klavierexperte.net habe ich mich dann auch etwas besser informieren können zum online Unterricht und auch allgemein zum Klavier spielen lernen.
Muss ich mir aber noch genauer alles ansehen, damit ich auch wirklich richtig an die Sache gehe.

Aber ich denke, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss.

LG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

6

Dienstag, 9. Juni 2020, 14:53

Hallo zusammen!

Also das kommt wohl drauf an, welches Instrument es sein soll! Gitarren zum Beispiel sind tolle Instrumente und die kann man schon für einen kleinen Preis bekommen, je nach Modell und Qualität! Ich finde zum Beispiel die Westerngitarre am besten. Die Westerngitarre ist eine moderne Form der Akustikgitarre und hat ein paar spezielle Merkmale, die sie für jeden Gitarristen, Anfänger oder Fortgeschrittenen, interessant macht. Schaut mal auf https://www.westerngitarre.net, da könnt ihr euch über Westerngitarren und ihre Besonderheiten informieren und alle Informationen finden, die ihr für den Kauf einer Westerngitarre braucht.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

7

Sonntag, 19. Juli 2020, 14:30

Ein weiteres Mal ein freundliches Hallo von mir ;)

Ich habe ja bereits etwas über die Westerngitarre geschrieben. Ich kann Euch außerdem empfehlen, wenn Ihr Musikinstrumente erlernen wollt, dass Ihr mal auf der Instrumente Testseite vorbeischaut. Dort könnt Ihr lernen, wie ihr mit den Instrumenten spielen könnt!
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

8

Montag, 14. September 2020, 09:09

Schönen guten Tag!

Also ich persönlich würde mir ja ein Musik Instrument um recht viel Geld immer erst dann kaufen, wenn ich das entsprechende Instrument auch wirklich gut beherrsche.

Ist das denn in deinem Fall so oder möchtest du erst damit beginnen.

Wenn dem so sei, dann würde ich mich an eine professionelle Unterstützung, zum Beispiel die Musikschule Tomatenklang Berlin wenden.

Lieben Gruss
  • Zum Seitenanfang